Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 23. Januar 2017

Mannometer... !!!!

Mir wächst gleich ein Horn, ehrlich.... ich bin jetzt seit GESTERN mittag 12 Uhr in dieser Wohnung und hatte noch nicht eine einzige Klingel!! O.o

Es hat bislang in den anderthalb Tagen kein einziger hier geläutet, nicht mal ein Guckwichser, und die gab es in diesem Haus zahlreich als ich beim letzten Mal hier war... 

Das ist doch echt zum Mäusemelken!!!! Was geht denn ab????

Zudem hatte ich bislang in den anderthalb Tagen auf meine Annoncen noch nicht einen einzigen seriösen, brauchbaren Anruf von einem potentiellen Kunden, nicht einen...!!! :O

Das ist ein absoluter Alptraum hier...

Als nächstes biete ich Euch dann womöglich "Andrea unter der Brücke" muhahaha... :D O.o :-((((( bloß von dort werde ich dann mangels W-LAN wohl nicht mehr bloggen können^^

Das wird Euch sicherlich gefallen, die Klicks vom Blog sind jedenfalls in die Höhe geschossen, seitdem es darauf zuläuft... :D

Jo, sorry, Galgenhumor... irgendwie muß man sich hier aufrecht halten... hätte mir niemals träumen lassen, dass es hier genauso beschissen ist wie auf meinem letzten Termin, beinahe noch schlechter, kann man ja schon fast sagen, jedenfalls nimmt es sich nichts....

Weiß jetzt auch nicht weiter im Moment... hocke hier gestriegelt und gebügelt, gerade mal ein Bockkerzlein angezündet, und weiß nicht, was ich denken soll.... bin so handlungsunfähig wie ich es sehr, sehr selten auf einem Termin war, und so pleite, wie ich es noch nie auf Termin war...bislang hatte ich auf meinen Terminen wenigstens immernoch ein Auto vor der Tür und das Benzingeld für die Heimfahrt gebunkert, für den absoluten Notfall...(der erfreulicherweise dann doch nie eingetroffen ist, auch wenn ich eine schlechte Woche hatte) und war zumindest immernoch in der Lage, einen Termin notfalls abzubrechen und mich zu verändern... aber diese Option scheidet ja nun im Moment komplett aus.

Ehrlich, irgendwo erwarte ich inzwischen auch hier, bereits am zweiten Tag, schon gar nicht mehr, etwas zu verdienen, so gefrustet bin ich allmählich :-/ ich bin einfach nur froh, wenn wir die nächsten 12 Tage hier irgendwie heil überstehen und in der Wohnung bleiben können... und dann nichts wie weg aus dieser struktur- und bevölkerungsschwachen Gegend!!!! 

Im Moment geht es im Grunde hier genau wie in der letzten Wohnung, vor allem darum, hier nicht rauszufliegen und auf der Straße zu stehen... dass ich mal an SO EINEN PUNKT komme, hätte ich noch bis vor zwei Wochen echt nicht für möglich gehalten.....

Es ist SO KRASS wie TOT das hier ist, kein Telefon, keine Tür, nicht mal Läufer... das ist irre!

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen