Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 6. Dezember 2016

Blog

Ich weiß noch nicht genau, was ich weiterhin mit dem Blog mache, aber ich weiß, dass es einige Leutchen gibt, die meine Einträge gerne weiter verfolgen würden.. Deshalb schalte ich das Blog voerst wieder öffentlich zum Lesen frei. Da gibt es sicherlich auch andere Optionen, z.B. das Blog nur für einzelne ausgewählte Blogleser lesbbar zu machen, aber ehrlich gesagt, habe ich momentan absolut keinen Sinn dafür, mich damit zu beschäftigen, ich hab' gerade ein paar weitaus größere Probleme, wie man ja auch lesen kann...

An dieser Stelle möchte ich mal klarstellen, dass ich ab sofort nicht mehr jeden (sorry!) scheiß Kommentar hier freischalten werde. Das gebe ich mir nicht mehr! Bislang habe ich immer alle Kommentare freigeschaltet, egal wie persönlich sie geworden sind, wie sehr sie auch an der Sache vorbei und "daneben", und auch wenn sie teilweise schon persönlich beleidigend waren, etc. aber das mache ich künftig nicht mehr. Asi-Kommentare werde ich künftig einfach nur kommentarlos löschen. Ich hab' genug eigenen Frust und muß mir nicht noch den Lebensfrust von irgendwelchen kommentierenden Trollen im Web geben.

Andrea

3 Kommentare: