Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 9. Mai 2017

Autochen

Tja, heute früh war's dann soweit und ich mußte das Autochen an die Autovermietung zurückgeben... :-/

Echt schade, hab' das wirklich genossen, mobil zu sein. War natürlich extrem praktisch, klar. Und es hat auch ein immenses Stück Sicherheit und Unabhängigkeit für mich bedeutet, ein Auto "unter'm Hintern" zu haben...

(und dann noch eins, wo ich keine Sorge haben mußte, dass es mir unterwegs unterm Pöter zusammenbricht^^ wie damals meine 21 Jahre alte Gurke :D die ich für 400 Euro gekauft hatte... hab' das Autochen echt gern gehabt, aber bei den vielen Kilometern, die ich so runterreiße, war das natürlich schon ein ganz schöner Risikofaktor, für mich und letztendlich auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, denn bei so nem uralten Auto muß man ja irgendwo doch bei JEDER Fahrt drauf vorbereitet sein, dass was kaputtgehen könnte, und wenn es einfach verschleißbedingt ist...)

Mochte das Autochen, das ich bis heute hatte, echt gerne, kleiner schneller fünftüriger Flitzer. So nach 'nem Monat gewöhnt man sich aneinander... wir waren schon ein richtiges Team lol.

Habe zwei Tage nacheinander morgens an der Tanke erst mal die Hundehaare rausgesaugt, die sich penetrant im Teppich im Fußraum verhakelt haben grrrmpf... das nervt jedes Mal, wenn ich ein Auto wieder abgeben muß, dass ich da sooo viel zu saugen habe durch die Hundehaare. Dabei lege ich natürlich schon alles mit "Hundeschutzdecken" aus, sogar den Fußraum hinten...

Bei der nächsten Anmietung muß ich echt mal schauen, dass ich einen speziellen Hundeschutz wegen der Haare im Freßnapf oder so bekomme, den man in jedes Auto reinmachen kann.


Naja, jetzt bin ich erst mal zwei Wochen ohne Auto. Beim nächsten Termin brauche ich dann wieder einen Wagen... hier komme ich auch gut ohne fahrbaren Untersatz klar. 


Jo, irgendjemand schlug mir in einem Kommi vor, ich solle ja die nächsten zwei Vermieter um ihre Miete prellen, das Auto nehmen, volltanken und nach Hause fahren... :D ^^

Von den anderen Faktoren abgesehen war die Idee aber, glaube ich :D, eher nicht so gut... abgesehen davon, dass die Kohle, um die ich die Vermieter "bestenfalls" hätte prellen können (was schon sehr unwahrscheinlich ist, eher hätte man mich wohl mit Hunden und Sack und Pack vor die Tür gesetzt!), maximal gereicht hätte, um Sprit und Maut nach Hause bezahlen zu können, hätten sie mich dann wohl spätestens in einigen Tagen mit GPS geortet und mit INTERPOL durch Europa gejagt mit dem Autochen muhahaha... :-))))

Kann mir einfach nicht  vorstellen, dass der Autovermieter mir aus Mitleid mit ner armen stieren Nutte den Wagen überlassen und vermacht hätte...^^

Andrea

1 Kommentar:

  1. Habe nicht gesagt,das du das Auto auch noch klauen sollst:-))
    Sondern angeregt,das du deine ziemlich unfruchtbare Arbeit hinwirfst und neu anfängst.Was dir passiert,geschieht jeden Tag tausenden kleinen Geschäftsleuten. Die Einnahmen decken gerade noch so die Unkosten.Da bleibt,wenn Umsatzsteigerungen nicht mehr erziehlt werden können,nur noch,den Laden zuzumachen.Ob du die Realität /finanzielle Bilanz deiner Tätigkeit anerkennst,oder weiter ignorierst,ist dein Problem. Da kann dir keiner helfen.Fakt ist: Du hast keinen Plan.Gibt ja viele brotlose Künste auf dieser Welt,aber Prostitution für Mau gehört bestimmt nicht dazu.Dafür muss man in diesem Geschäft zu sehr bluten.Seelisch wie körperlich.Es sei dir gegönnt,Leute lächerlich zu machen,die dir raten,dich in ein anderes Leben zu verpissen.Mag sein,das die nicht die richtige Lösung für dein Problem haben.Aber du hast auch nichts konstruktives zum Problem beizutragen. Ich bin nicht hier,um dir Honig ums Maul zu schmieren,konfliktfreien Small talk mit dir zu betreiben,oder mich zu amüsieren.In diesem Blog zu lesen,bedrückt.Weil es dir schlechtgeht,nicht mir.Hoffe du kommst mal zu dir und findest eine Lösung.So weiterzumachen wie bisher ist bestimmt die lausigste Option.
    Wer öffentlich bloggt u.Kommis zulässt,muss auch mit kritischen Anmerkungen umgehen.Das hier ist nicht Barbys rosa Ponyhof.Trotzdem ...hab einen schönen Tag:-)

    AntwortenLöschen