Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 9. Mai 2017

Der Termin...

Jo, natürlich hatte ich hier auch schon einen "Termin" :D ... gestern Abend! :-)

Blöderweise hat das Arschloch mich leider total verarscht und versetzt...

Dabei gab sich dieser Psychopath am Telefon so viel Mühe, wie ein gesunder Mann und ein richtiger, echter Gast rüberzukommen... :D


Hatte es mir aber ehrlich gesagt beim Terminieren bereits gedacht, dass das nix gibt... und den "Herrn" noch ausdrücklich gebeten, den Termin NUR zuzusagen, wenn er sicher ist, dass er ihn auch einhalten kann. U.a. habe ich dem Penner freundlich erklärt, dass ich andere Anfragen dann absagen, bzw. nicht annehmen werde, wenn wir einen festen Termin miteinander vereinbaren... und falls er sich nicht sicher sei, ob es bei ihm klappt, lieber den Termin noch nicht zu reservieren, sondern ne halbe Stunde vorher noch mal anzurufen...

(ach ja, gedacht hatte ich es mir deshalb, weil der den Termin knapp 2 Stunden vorher bereits vereinbarte, das gibt erfahrungsgemäß so gut wie NIE was! habe nur extrem selten erlebt, dass solche Termine eingehalten werden... die, die kommen, rufen i.d.R. 30-60 Minuten vorher an)

Aber diese Arschlöcher machen das wirklich absichtlich und vorsätzlich. Die planen den Betrug gezielt und ziehen ihn durch.  Kaltschnäuzig und skrupellos. Mit dem Vorsatz und dem einzigen Sinn und Zweck, anderen (mir) bewußt zu schaden.

Ich wünsche mir Karma...


Diese Drecksbaggage kennt wirklich keine Skrupel. Wenigstens habe ich keinem anderen wegen dem Wixxer abgesagt...

Andrea

1 Kommentar:

  1. Wie nennst Du eigentlich Kolleginnen, die schon am Vortag vereinbarte Termine (ja, das gibt es!) kurzfristig verschieben oder gleich ganz absagen?

    AntwortenLöschen