Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 4. Mai 2017

Die Psychokrüppel kriechen aus ihren Löchern...

Hätte mich sonst auch sehr gewundert lol... kam mir ja hier schon fast vor wie im Traum, weil die Männer hier so verhältnismäßig "normal" sind...

wobei man natürlich generell darüber streiten kann, ob es "normal" ist, ner wildfremden Frau Kohle zu geben, die diese aus der Not heraus annimmt, um quasi auf und in ihr zu masturbieren... Prostitution nennt sich das auch

aber davon abgesehen halten sich die Psychos doch hier wirklich sehr in Grenzen, was natürlich erfreulich ist, und alles ein bischen einfacher macht...

(in der nächsten Terminwohnung wird das mit Sicherheit schon wieder ganz anders sein (die Region und die Dumpfbacken dort kenne ich bereits)...)

aber nun zum Ende der Terminwoche hin, kriecht dann doch mal die ein oder andere dreibeinige Amöbe aus dem Gulli hervor...

allerdings bin ich toi toi toi, bislang immernoch nicht wirklich versetzt worden, lediglich zwei Mal verarscht... 


Möchte mal wissen, was in diesen kranken Männerhirnen vor sich geht, dass die ihnen unbekannte Menschen (z.B. mich) total verarschen, NUR um eine Adresse zu erfahren, mit der sie absolut NICHTS anfangen können... und die sie nicht mal beabsichtigen aufzusuchen... die wollen nur die Adresse WISSEN, um sie zu wissen... O.o

Dafür vereinbaren sie sogar feste Termine mit den ihnen unbekannten Menschen, die sie niemals wirklich vorhaben persönlich zu treffen, NUR um eben diese Adresse zu erfahren... *geierlechzsabber*

Total schräg, oder? O.o

Das ist psychologisch doch echt nicht koscher...

Kann das eventuell ein genetischer Defekt sein bei denen? (ernst gemeint). Dass die einfach schon mit so etwas wie einem latenten Schwachsinn (kenne jetzt den korrekten medizinischen Ausdruck dafür nicht) geboren werden... und diese Dysfunktion sich im Erwachsenenalter u.a. auf diese Weise bemerkbar macht?? *grübel* (den Gedanken finde ich nicht vollkommen unberechtigt...)

Diese kranken Männer zeigen starke Parallelen zu Junkies, die nen Affen schieben... (= auf Entzug sind).

Also scheint es wirklich so etwas wie eine SUCHT bei denen zu sein...

Deshalb komme ich zu o.g. Überlegung. Es ist ja inzwischen auch wissenschaftlich erwiesen, dass es Zusammenhänge gibt zwischen anderen Süchten und genetischen Defekten. 


Ich meine, das muß man sich mal mit seinem gesunden Menschenverstand versuchen vorzustellen:

da sind die Typen z.B. auf der Arbeit... anstatt ihrer Arbeit nachzugehen, surfen sie im Internet auf irgendwelchen Wixx- und Nuttenseiten, und smsen, mailen und telefonieren die Nutten an

daheim können sie das schlecht machen, weil ihnen da die Ehefrau oder Freundin, respektive die Kinder über die Schulter schauen, bzw. zuhören würden

geht natürlich nicht, denn die haben ja nicht den Hauch einer Ahnung (!), wie ihre Gatten, Freunde, Papa's so drauf sind... O.o

diese Typen beabsichtigen gar nicht, eine Nutte aufzusuchen

die wollen nur dummschwätzen, um sich die Zeit zu vertreiben

die Zeit, in der sie eigentlich ihrem Job nachgehen sollten, zumal sie dafür wohl auch bezahlt werden^^

so, und die machen das letztendlich NUR, weil sie geil auf die Adresse dieser Frau sind... einfach nur, weil sie WISSEN wollen, wo, in welchem Haus, diese Frau werkelt... O.o

vollkommen sinnfrei das Ganze

damit vergeuden die ihre Zeit (und womöglich die ihres Arbeitgebers), und DAS soll irgendwie "normal" sein, im Sinne von psychisch GESUND????

Mal ehrlich, kein psychisch und geistig GESUNDER Mensch käme doch auf so eine blöde Idee...!


Wenn die Typen nicht auf ihrer Arbeit hocken, kann man auch andere Szenarien dafür einsetzen, gleich ob sie einen freien Tag haben, Feierabend, die Arbeit noch vor sich, arbeitslos sind, whatever...

ich meine, was könnten die mit dieser WERTVOLLEN LEBENSZEIT alles anfangen, wenn sie nicht solche armseligen Amöben wären... 

die könnten z.B. in der Zeit, in der sie vollkommen sinnfrei fremde Menschen verarschen, z.B. mit ihren Kindern spielen, mit ihrem Hund gassi gehen, den Teppich staubsaugen und die Fenster putzen, ihrem Kind die Windeln wechseln und die Frau ein bischen im Haushalt entlasten, vielleicht mal die eigenen alten Eltern anrufen oder die Großeltern, statt ner fremden Nutte, den Rasen mähen oder das Auto waschen...

oder oder oder

das ist doch voll PSYCHO, was die stattdessen tun... 


Hier ist z.B. so ein gehirnloses "Prachtexemplar", das für 13 Uhr einen Termin mit mir vereinbart hat...

Während ich mit diesem kranken Hirn telefonierte, hätte ich schon Geld drauf wetten können, dass es ein Verarscher ist...

hatte ihm sogar die ein oder andere Brücke gebaut, aus dieser Nummer wieder rauszukommen, ohne dass er mich verarschen "muß"...

nee, der war dermaßen adressengeil, dass er mich lieber vorsätzlich und bewußt verarscht hat... und unbedingt an seinem "Termin" festhalten wollte, nur um an meine Adresse zu kommen O.o

Krankes Arschloch!

Ich wies den noch drauf hin, dass ich eine Vorlaufzeit vorm Termin von ca. 20 Minuten benötige, wobei der auch davon ausgehen konnte, dass ich z.B. ebenfalls eine Anfahrt zum Appartement habe... (so unwahrscheinlich ist das ja nicht! nicht jede Nutte oder "Hobbyhure" hockt ständig im Appartement und wartet dort auf Freier!)

Naja, der Typ hier, also dieser, ist sicherlich krank, aber dabei noch nicht vollkommen abgebrüht...

Der Pisser wartete nämlich tatsächlich die 20 Minuten vor'm Termin ab :D und schickte gezielt um diese Zeit seine obligate Psychopathen-sms...

Ich habe die sms nur gelesen, weil ich WUSSTE, dass der sie geschickt hat... bin ja nicht blöd und das war mir klar, im selben Augenblick als das Handy die sms gemeldet hat...

dass seine Oma gerade unverhofft gestorben ist, der Hund nen Pickel am Arsch hat und er den jetzt pflegen muß, sein Kind im Krankenhaus ist, dass er nen Unfall hatte oder spontan einen wichtigen Termin reinbekommen hat und nun "leider verhindert"  ist lol... :D :D :D (alles schon gefühlt millionenfach vernommen...)

Okay, dieser Psycho hat sich also für die Variante mit dem "Unfall" entschieden... ;-))



Okay, mit dem hatte ich ja auch nicht wirklich gerechnet, hätte mich sogar sehr gewundert, wäre der tatsächlich gekommen :D und frau kann ja noch "dankbar" sein, wenn so jemand dann noch vorher "absagt"... von daher denkt dieses tumbe Arschloch vermutlich noch, dass es sich korrekt verhalten hat in seinem bräsigen Hirn... nur was dieser Pisser leider nicht bedacht hat, respektive was ihm ggfs scheißegal war, dass ich IHM diesen Termin FREIGEHALTEN und anderen, ernsthaften Interessenten wegen SEINER Verarschungsnummer abgesagt habe!!!!

Das war hier jetzt nicht der Fall, aber das weiß der Typ ja nicht. Hätte ja auch anders sein können, und WAR auch oft genug schon anders.

Und da hört eben der Spaß auf, da ist es kein "Jux" mehr oder keine "kleine Verarsche" oder so was Krankes, sondern da wird es geschäftsschädigend und geht an meine Existenz... und das ist keine "spaßige" Bagatelle mehr!


Naja, aber diese Psychos hat man immer dabei, und hier sind sie ja verschwindet gering, war erst der zweite in dieser Wohnung...

Es wird deshalb sicherlich die Zeit kommen, in der ich im eigenen Appartement nur noch auf Akontozahlung Termine mit Adresse vergeben werde oder gar nicht. Aber das ist ja noch lange nicht spruchreif.

Jo, aber das wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Andrea

1 Kommentar:

  1. Googel mal,was andere vom Fach zu diesen Vögeln zu sagen haben.
    Der Freier - Wochenzeitung Kritische Perspektive
    kritischeperspektive.com/kp/2016-34-der-freier/
    Habe nach dem lesen dieses Artikels erstmal Bahnunfälle mit Bildern ergoogelt. War mir so nach Gemetzel zumute:-)
    Also ehrlich Andrea. Die Freier ,die hier bei dir mitlesen,die kriegen doch nicht mal mehr einen hoch,wenn du ihnen die Pistole an die Rübe hälst und drohst,bei Impotenz abzudrücken:-)))

    AntwortenLöschen