Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 7. Mai 2017

Neues Spiel, neues Glück... :D

Jo, mir war gerad' nach einem leicht ironischen "Betreff"^^... Sind planmäßig an der aktuellen Terminadresse angekommen und ich habe endlich wieder free wifi! Also habe ich Euch noch ein paar Fotos vom letzten Termin hochgeladen... ;-) (ich weiß ja, dass Ihr neugierig seid :D )

Und nun schaun' wir mal... neue Woche, neues Glück blubb!

Hoffe, dass ich hier jetzt mal ENDLICH wieder etwas mehr Glück habe, und nicht nur kostendeckend arbeite...

Wochenmiete ist bezahlt. Da die Terminadresse, in der ich vor fünf Wochen die Mietschulden gemacht habe, auch nicht weit ist, habe ich noch meine letzten Groschen zusammengekratzt, und dem Vermieter schon mal 'nen Hunderter gegeben... kann ich mir zwar nicht leisten, aber ich hab' keinen Bock auf Schulden. Und wenn ich Schulden habe, zahle ich sie auch zurück. Sowie ich es kann. Jemand schlug in einem Kommentar u.a. vor, ich solle doch (sinngemäß) die nächsten beiden Vermieter linken und abzocken, die Miete nicht zahlen und mich dann mit der Kohle vom Acker machen... sorry, ist nicht mein Ding, entspricht absolut nicht meinem Charakter! Das ist nicht mein Weg, an Geld zu kommen... da könnte ich gefühlt auch gleich ne Bank überfallen^^. Auch wenn ich an allen Ecken und Enden abgezockt werde, möchte ICH mit ehrlich verdientem (!) Geld in ein solides Leben starten... und jederzeit jedem, mit dem ich mal zu tun hatte, ein zweites Mal begegnen können (auch wenn ich das Bedürfnis sicherlich nicht haben werde :D aber vom moralischen Prinzip her, you know!).

Hier bleiben wir jetzt zwei Wochen, Kollega & ich... mein einziger Termin in der kommenden Zeit, der länger als eine Woche geht. Hier können wir (ja, ich beziehe auch die Kollega ein, die nicht nach ein paar Tagen schon wieder umziehen und in eine neue Umgebung verreisen müssen) etwas unsere "Akku's" auftanken, und ich habe hier in der Region privat auch das ein oder andere zu erledigen. Das werde ich gleich am Wochenanfang machen, da ich das Auto nur noch bis zum Wochenanfang habe. Danach habe ich die nächsten zwei Wochen erst mal keinen Wagen mehr, aber hier in der Gegend komme ich auch ohne Auto gut klar. Und kommenden Sonntag ist endlich mal kein Reisetag. Da werde ich ausschlafen! =)


Habt Ihr mitbekommen, dass heute auch Schleswig-Holstein-Wahlen sind?? Vor lauter "Fronkreisch" :D und Macron und Le Pen wäre mir das glatt entgangen... es tut sich einiges momentan. Bin wirklich supergespannt auf das Wahlergebnis (also das aus dem Land der Croissants^^ das aus Schleswig-Holstein ist ja schon bekannt)... es scheint ziemlich klar zu sein, dass Monsieur Macron Präsident wird. Allerdings sollte den Prognosen nach auch Hillary die Präsidentin der USA werden... und den Brexit sollte es demnach auch nicht gegeben haben lol ... lassen wir uns überraschen...

Andrea

1 Kommentar:

  1. Vermieter linken und Abzocken.
    Frage mich,wer dich die ganze Zeit mit diesen Wuchermieten abzockt. Bin keineswegs ohne Moral,aber bevor du mit nix ins Privatleben startest,beziehungsweise es garnicht erst zum Start kommt,sehe ich die vorgeschlagene Massnahme als korrekt an.Immerhin ist deine Lage deshalb so beschissen,weil die Wuchermieten einen Grossteil deiner Einnahmen fressen.Dreist,für ein ein Zimmerloch im Schnitt 1800 Öken zu kassieren.Zahlst du zum Ende deiner Karriere mal eine Woche nicht,werden die Vermieter nicht dran verrecken.Wenn ich persönlich abwägen muss,es um die Existenz geht,dann werde ich immer die,die mich würgen>würgen:-) und das Fressen geht immer vor der Moral.
    Sehe es pragmatisch. Wer mir gegenüber keine Ethik zeigt,hat von mir auch keine verdient.Tätest gut daran zu überlegen,welche Moral man dir entgegen bringt,wenn man dich so abzockt,das du den Absprung nicht schaffst. Das hat System.Du beklagst selbst ständig,wer sich auf deine Kosten durchfrisst.
    Halte nix davon Jesus mässig noch die andere Backe hinzuhalten.Ein gutes Geschäft ist,wenn alle Protagonisten gut daran verdienen.Aber was bei dir,du bist hier nur ein Fall von tausenden,noch als Taschengeld rausspringt,gibt dir keinen berechtigten Anlass,noch die Moralkeule zu zücken.Wenn du deinen Selbererhaltungstrieb dieser fragwürdigen Moral unterordnest,dann kann dein Leidensdruck akut nicht sehr hoch sein. Das freut mich...

    AntwortenLöschen