Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 28. März 2017

50 Euro in 3 Minuten...

Habe ich vorhin verdient... auf eine vollkommen gechillte Weise. Auch das gibt es. Supernetter Gast, offenbar lag ich auf seinem Nachhauseweg nach der Arbeit:) sein Interesse galt meiner Oberweite^^...

Er wollte nur meine Oberweite anfassen und wi**sen... sonst nichts. Hab' ihm als Preis 40 Euro vorgeschlagen^^ er gab 'nen Tipp und rundete auf fünfzig auf. Nice :-) Mußte nichts machen, der hat sich lediglich selbst einen runtergeholt, was superschnell ging und meine Brust angefaßt, und war happy!

Oh man, auch so was zwischendurch tut der HurenSeele mal gut... ist dann doch was anderes, als sich mit irgendwelchen Proleten um zehn Euro beinahe schon prügeln zu müssen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen