Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. März 2017

Wie bescheiden frau doch wird...

Dachte ich gerade, als ich meinen letzten Post noch mal überflogen habe... mir war das beim Schreiben gar nicht so richtig bewußt, dass ich die beiden Tage mit 125 und 140 Euro als "gute" Tage beschrieben habe... im Grunde ist das ja eine Farce für ca. 13 Stunden+ täglich im "Puff" hocken :-(

Auf meinen GUTEN Terminen anfänglich hatte ich natürlich auch immer mal ruhige Tage dabei, vielleicht sogar auch mal nen Nulltag schlimmstenfalls, aber eben auch Tage, an denen habe ich diese beiden Beträge addiert an einem einzigen Tag verdient oder vielleicht sogar noch mehr... DAS waren "gute" Tage!

Als ich angefangen habe Termine zu fahren in 2016, habe ich ausgerechnet, dass ich am Tag 150 Euro brauche, damit es sich rentiert und Sinn macht... das sind aber eigentlich noch keine "guten" Tage... aber inzwischen habe ich schon so viel stiergesessen und so viele Nulltage gehabt, dass ich sogar einen Tag mit 125 oder 140 Euro als "gut" empfinde... :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen