Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 20. März 2017

Lebenszeichen

Hallo nach da draußen, bin Euch doch mal wieder ein Lebenszeichen schuldig, denke ich... seid mir bitte nicht böse, dass mir im Augenblick nicht nach bloggen ist. Werde zu einem etwas späteren Zeitpunkt, in den nächsten Tagen wahrscheinlich, mal berichten, wie es mir in den letzten Wochen so ergangen ist...

Für den Moment möchte ich mich erst mal für alle Kommentare bedanken, vor allem natürlich für die wohlwollenden, die mir die Daumen gedrückt haben. Lieb von Euch, danke! <3

Habe jetzt aber einfach mal ausnahmslos alle Kommis freigeschaltet. Mag eigentlich eh keine anderen Meinungen zensieren, auch wenn ich vielleicht nicht mit konform gehe, haben aber natürlich trotzdem ihre Berechtigung. Bloß persönliche Beleidigungen gebe ich mir nicht mehr und lösche sie inzwischen (gab's aber erfreulicherweise schon länger nicht mehr:) ).

Ich lebe jedenfalls noch, und mir und meinen vierpfötigen Kumpels;) geht es den Umständen entsprechend gut... wir sind jetzt schon seit einigen Wochen an der selben Adresse. Akku auftanken. Kroch zuletzt wirklich nervlich auf dem Zahnfleisch. Ob das dem Verdienst förderlich ist, weiß ich im Moment allerdings auch nicht, aber ich wüßte momentan eh keinen Laden und keine Wohnung, wo es wirklich gut läuft. Wird's aber vermutlich auch geben... irgendwann später mal mehr dazu.

Habe es geschafft, in der letzten Terminwohnung nicht "entsorgt" zu werden, gerad' so mit ach und krach bin ich mit plus/minus Null aus der Wohnung rausgegangen...

So, das war das Wesentliche für meine treuen Bloglesi's in der Kürze! ;-)

Andrea

1 Kommentar:

  1. Bin sehr erleichtert.Nach fast 2 Monaten Leere im Blog das Schlimmste befürchtete.Hättest auch schon verottet in einer Grube liegen können.Bei dem Job...na du weisst es selber.Im Laufe meiner "Karriere" zwei mal von Freiern fast gekillt worden u. nur durch Glück davongekommen.Die Welt ist ein hartes Pflaster. Aber nun biste ja wieder da und es fehlt dir nix.Ausser Kohle.
    Und Verstand..leise murmel.(Tschuldigung)
    Womit wir beim Thema wären.Es gibt doch die Möglichkeit,so wie bei Ebay Käufen,diese per Lastschrift zu bezahlen.Könntest du das nicht auch in deinem Blog tun? Denn so manche haben keine Kreditkarte,Onlinebanking und Pay Pal.
    Ansonsten habe ich dir lang vorher schon alle meine Gedanken zu deiner Lage gesagt.Du weisst,das es jetzt Zeit ist,darüber nachzudenken,wie es mit dir weitergeht. Es ist sinnfrei,weiter in diesem Job zu bleiben.Lese mal selbst durch,was du die letzten zwei Jahre geschrieben hast.Du bist jetzt knapp 40 und kannst dir fraglos via normaler Arbeit eine Existenz u. Rentenwerte aufbauen.
    Der Fickjob jetzt,ist nicht mehr das,was es war. Früher hat man es ein paar Jahre gemacht,etwas Kohle gebunkert,für den Traum von Zukunft und ist dann rechtzeitig ausgestiegen.Wenn man schlau war,aber das waren die wenigsten.
    Die meisten landeten abgewirtschaftet in Sozialhilfe.
    Aber das was jetzt läuft in dem Job,das rumvegetieren ,von der Hand in den Mund leben,das lohnt nicht mehr.Es hat sich mit "Sex sells".Bei dem Überangebot,der Armutsprostitution und der Ausländerschwemme.
    Wenn ich das lese...30 Euro für eine Nummer.Der Preisverfall..
    Am besten noch ohne Gummi.Fehlt noch das der Freier sich wünscht: Kopfstand u. Straussenfeder im Arsch.All incl.im Sozialtarif.
    Dazumal zwischen 2 u. 300,bar auf die hübsche Tatze. !!!
    Das war noch in Ordnung.
    Aber 30 Euronen:-X dafür lass ich mir nicht mal am Zeh saugen.Die Prostitution heute: Was für eine Scheisse.
    Also früher ging man anschaffen,weil man so zu mehr Kohle kam,als mit Arbeit.Nicht um den halben Monat lang Gras zu fressen,wie es heute leider oft ist.
    Manche Berufe sterben langsam auch aus.Prostitution wird langfristig nur noch in kleinen Randbereichen existieren.Der Bedarf wird geringer und der Blick der Freier auf dieses Angebot wird auch kritischer. Es passt nicht mehr in die Welt,eine Frau wie ein Stück Fleisch zu kaufen.
    Du mit deinem scharfen Verstand kannst mehr als das.Was immer dich gedanklich blockiert,ich hoffe es löst sich,damit du dir eine neue Nische zum überleben erobern kannst.
    Selbst wenn du Job Alternativen jetzt nicht sehen kannst,werden sie sich doch entwickeln,wenn du dich auf den Weg machst.Es gibt den Spruch:Jedem Anfang liegt ein Zauber inne...glaube mir,das dies stimmt.Wünsche dir Kraft und Mut
    Ps. Will dich nicht beleidigen,sondern aufrütteln.Von Frau zu Frau.Weil du (mir) nicht egal bist,weil ich glaube,das du ein besseres Leben verdient hat.
    http://www.lyrikline.org/de/gedichte/stufen-5494

    AntwortenLöschen