Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. März 2017

Kofferpacken...

Ja, bald heißt es wieder Kofferpacken... meine Tage in dieser Wohnung sind nun gezählt, und bald geht es weiter, in andere Terminwohnungen... und mir geht schon wieder der Pöter auf Grundeis!!

Wenn ich hier rausgehe, war ich zwei Monate am Stück in dieser Wohnung O.o ... unfaßbar, dann werden es wirklich acht Wochen an dieser Adresse gewesen sein....

Gebracht hat es mir wenig, kaum etwas... ich habe eine etwas größere private Rechnung in dieser ganzen Zeit aus der Welt schaffen können, die dringend zu bezahlen war, und ein paar Minimalposten, die im Grunde nicht der Rede wert sind... aber nüchtern betrachtet, habe ich auch in dieser Wohnung quasi für nichts gesessen, wenn man sieht, wie lange ich schon hier bin und was ich davon habe...

Normalerweise sollte man als Prostituierte ja innerhalb von zwei Monaten richtig gut was sparen können, wenn man so lange durcharbeitet, an allen Tagen in der Woche, von morgens bis zum späten Abend oder in die Nacht... zum letzten Mal Zuhause war ich im Januar! Seitdem habe ich meine eigenen vier Wände nicht mehr gesehen...

Aber das ist leider eine Fehlanzeige... und im Grunde stehe ich nicht anders dar, als zu Beginn dieser Terminfahrt im Januar 2017... :-/ (mit dem Unterschied, dass ich inzwischen nicht mal mehr ein Auto habe, weil ich meines ja bei dem Glatteisunfall zu Schrott gefahren habe...).


Ich hatte hier bei Ankunft eine ganz gute Woche... und dann NUR NOCH schlechte Wochen!!!!

Und ich stottere heute noch, am Donnerstag, die aktuelle Wochenmiete für diese Woche ab...

Ich hatte hier sogar eine Woche, in der habe ich nicht mal meine Wochenmiete reinbekommen! Und das gibt es selbst auf schlechten Terminen selten...

Weshalb ich hier geblieben bin...? Zum einen, weil ich die Wohnung gebucht hatte (okay, kann man auch wieder canceln und den Termin abbrechen...), aber vor allem, weil ich ja überhaupt nicht mehr mobil bin z.Zt. mit den Hunden und unserem Gepäck... ich KANN jetzt gar nicht mehr einfach so die Wohnungen wechseln, weil das logistisch jetzt sehr schwierig geworden ist ohne unser Auto.

Da fällt auch jede spontane Veränderung im Grunde weg, denn nun muß ich mir jedes Mal einen Leihwagen nehmen, wenn wir in eine andere Stadt fahren... anders geht es nicht. Öffentliche Verkehrsmittel scheiden mit den Hunden, dem Stapel Hundedecken und dem ganzen schweren Gepäck komplett aus. Ist also das Blödeste, was mir überhaupt passieren konnte, dass das Auto Schrott ist.

Nun, aber es ist jetzt nicht zu ändern, und es bleibt mir gar nichts anderes übrig, als aus dieser Situation jetzt das Bestmögliche (Realisierbare) zu machen...

Das war also erst mal Grund für mich zu hier bleiben, mehr oder weniger notgedrungen, ausharren, hoffen und jeden Tag lange sitzen...


Hier hatte ich vor Weihnachten meine beiden besten Wochen seit langem, und auch die erste Woche in dieser Wohnung war okay...

Vom Wirtschaftlichen her gesehen hätte ich hier nicht länger als eine Woche bleiben dürfen, denn die zweite Woche war sofort grottenschlecht... 

Und seitdem plätschern die Wochen so vor sich hin, eine wie die andere... und ich komme auch hier zu nichts. Letztenendes ist es auch hier nicht anders als überall anders, die hohen Kosten, um überhaupt in der Wohnung "sein zu dürfen" und annoncieren zu können, fressen die mageren Einnahmen auf...

Seit Wochen rede ich mir ein, dass es wieder besser wird, dass ich mal ne schlechte Woche habe, und die nächste Woche besser wird... aber ich verarsche mich nur selbst. Das wird hier nicht mehr besser, und mittlerweile denke ich, dass ich im Dezember einfach nur ein Riesenglück hatte, weil es ne gute Zeit zum Verdienen war, und dass ich eben hier auf meiner ersten Terminwoche in diesem Jahr noch mal Glück hatte... aber dass das wirklich eben NUR Glück war, und die Wohnung ansonsten keine gute Wohnung ist, außer vielleicht man ist nur mal eine Woche im Halbjahr oder im Jahr hier... und der IST-Zustand, das schlechte vor-sich-Hingeplätschere die Normalität ist... :-/

Letztenendes arbeite ich, objektiv betrachtet, seit Monaten für nichts... lediglich um die Wohnungen und die Annoncen finanzieren zu können, und ne Scheibe Brot auf dem Teller zu haben und die Hundenäpfe füllen zu können....

Am Anfang hatte ich ja recht viel Glück mit der Terminfahrerei, aber seit Herbst ist das total eingebrochen... und inzwischen weiß ich, dass es allgemein in diesem gesamten Jahr und bereits seit Ende letzten Jahres einfach TOTAL SCHEISSE läuft in diesem Gewerbe...

Man denkt immer, man ist die einzige, und sucht alle möglichen Fehler und Unzulänglichkeiten bei sich selbst... aber inzwischen weiß ich, dass es anderen Huren, gleich wer sie sind und wo sie sind, nicht viel anders geht... (ja, natürlich mag es sicherlich auch noch Frauen geben, denen es anders geht, ich kann nicht für alle sprechen, das ist klar... ich weiß aber inzwischen, dass seit Monaten ganz allgemein "der Wurm drin" ist). Woran das liegt, weiß ich nicht...

Eigentlich wäre ich gerne mit den Hunden hier in dieser Wohnung geblieben, so lange ich diesen Job noch mache... wir haben uns gut eingerichtet, und es fühlt sich beinahe schon ein bischen an wie ein zweites Zuhause, nach so vielen Wochen... die Miete ist noch relativ "human" mit 350 Euro pro Woche und wir sind hier in der Stadt und ich komme gut ohne Auto klar. In den letzten beiden Terminstädten, in denen ich in diesem Jahr war, war ja ohne Auto nicht mal an 'ne Scheibe Brot zu kommen, weil es keine Infrastruktur gab, oder auch nicht zur Post, um das Annoncengeld einzuzahlen...

Hier haben wir es so gesehen gut getroffen, und der Vermieter ist auch gechillt und streßt nicht wegen der Miete... der wohnt nebenan, und ich kann ihm immer mal ein paar Euronen rüberbringen. Hier muß ich keine Wochenmiete mit einem Mal berappen, was schon mal einiges an Druck von mir nimmt, dass ich nicht jeden Sonntag Punkt zehn Uhr früh ein paar hundert Euro bereithalten muß...

Naja, nur leider rechnet es sich nicht, und es hat absolut keinen Zweck, weiter hier zu hocken :-( hätte es gerne gemacht, schon allein, damit die Hunde sich nicht ständig umgewöhnen und so viel reisen müssen, aber es hat einfach keinen Sinn... ich komme auch hier auf keinen grünen Zweig!

Inzwischen bin ich zu dem Schluß gekommen, dass man (wenn...) ÜBERHAUPT, nur noch verdienen kann, wenn man einwöchige Termine fährt..... das ist der einzige Bonus, den man im Grunde überhaupt noch hat, irgendwo neu und nur für kurze Zeit zu sein.... 

Und das waren auch die Termine, auf denen ich GUT verdient habe... dort, wo ich NEU war und nur sehr kurz! Mit jedem Mal, wo ich diese Termine ein weiteres Mal angefahren bin, ist es schlechter geworden, und je öfter und länger ich in diesen Wohnungen war, um so miserabler... so ist es hier, und so ist es in allen anderen Wohnungen letztendlich gewesen...

Deshalb werde ich jetzt künftig, wenn wir drei hier rausgehen, die Hunde und ich, so schwer es mir irgendwo innerlich fällt, erst mal nur wieder Wochentermine fahren...

Zum einen ist das natürlich wieder ein mega Streß, und zum anderen geht das eben nicht ohne Auto, das ist klar!

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als mir für die kommende Zeit, einen kleinen, günstigen Leihwagen zu nehmen, damit wir von A nach B nach C nach D kommen.... könnte ich mir hier in dieser Wohnung niemals leisten!!! Auf den GUTEN Terminen, da wo ich nur eine Woche war, ging das... klar, tut das Geld natürlich immer weh, aber ich kann mir ja nun keinen Esel aus dem nächsten Stall klauen oder ein Fahrrad und damit mit Sack und Pack auf Reisen gehen lol... es GIBT ja nun mal keine Alternative. Und dann kann ich nur hoffen und beten, dass diese einwöchigen Termine wieder GUTE Termine werden, mit 1000 EUR+ in der Woche... damit ich ENDLICH weiter vorankomme.

Viel Zeit bleibt nicht mehr, im Juli tritt das neue ProstSchG in Kraft, und ich mag auch ehrlich gesagt nicht mehr... ich will nur einfach schnellstens aus diesem ganzen Scheiß raus...!

Aber dafür BRAUCHE ich eben noch ein paar GUTE Termine, geht kein Weg drum herum... 

Dafür muß ich mich -leider- wieder bewegen... eine andere Chance gibt es nicht, und die Zeit rennt.


Ich habe mich drauf eingerichtet, künftig in einem soliden Leben "kleine Brötchen zu backen", denn das tue ich ja jetzt auch, obwohl ich Hure bin, und will nur so schnell wie es irgendwie realistisch möglich ist, aus der Anschafferei raus... (an dieser Stelle noch mal für alle, die regelmäßig immer Hartz4 etc. erwähnen, ich arbeite zwar in Deutschland, aber wohne nicht mehr in D!! Und dazu hatte ich ja auch bereits viel gebloggt, als ich noch in D gelebt habe, H4 hätte ich sowieso nicht bekommen, aber das steht alles im Blog, möchte ich jetzt nicht noch mal alles aufbröseln, ist nicht mein Thema).

Ich möche einfach nur ein normales "kleines Leben" mit einem normalen "kleinen Auskommen" für mich und die Hunde, fernab dieses ganzes Drecks, in dem ich schon so lange rumwühle... und dafür brauche ich nicht viel, wirklich... aber eben doch noch ein paar tausend Euro, um wirklich langfristig, für immer, da rauszukommen. Und die zu verdienen, so kurz vor knapp, wird irgendwie immer schwerer statt leichter...

Hatte mir das mit der Terminfahrerei, wie ich auch schon mal schrieb, wesentlich einfacher vorgestellt... deutlich lukrativer. Wahrscheinlich ist es das eben wirklich NUR, wenn man JEDE WOCHE in einer anderen, neuen Wohnung sitzt...


Meinen nächsten Termin (für 1 Woche) habe ich in einer Stadt, in der ich vor vielen Monaten schon mal war, bei einem Vermieter, den ich schon kenne, aber in einer Wohnung, in der ich noch nie war.... und ehrlich, darauf baue ich, dass ich da ENDLICH mal wieder 1000 EUR+ verdiene, und dass das auf den Folgeterminen auch so läuft... sonst weiß ich langsam nicht mehr weiter.... :-( der Leihwagen kostet mich auch 160 Euro in der Woche.... aber ohne geht's ja eben nicht.....

Werde Euch dann mal wieder ein paar Fotos posten, wenn ich wieder "on tour" bin...^^ hier wollte ich das nicht, weil ich eigentlich gerne hier bleiben, und mich ein bischen schützen wollte... es geistern ja auch viele Bekloppte (Stalker und sonstige Irre) im Web und vielleicht auch auf dieser Seite rum, die ich nicht auch noch brauche, und die meinen jetzigen Arbeitsort (er)kennen könnten auf Fotos... ;-) aber wenn ich eh rumreise, ist es mir eigentlich egal....


Naja, jedenfalls habe ich im Moment wirklich ANGST, wie ich das geregelt bekomme... ich hatte hier diese Woche mal zwei gute Tage (125 und 140 Euro) und die anderen beiden Tage waren Nulltage, heute habe ich auch noch nichts verdient, also in knapp 5 Tagen bislang 265 Euro, das ist nicht mal die Wochenmiete, es hat also absolut keinen Zweck, mir meinen Hintern hier weiter plattzuhocken :-( ...  und ich habe die Maximalwerbung geschaltet, die möglich ist und zwei Annoncen online... es ist zum Mäusemelken, wirklich... Verdienen werde ich hier auch nichts mehr, bin nur froh, wenn ich den Hunderter Kaution für den Leihwagen noch reinbekomme, der mir noch fehlt und die Miete für die Folgewohnung und die Werbung... in der nächsten Terminwohnung muß ich wieder mit der vollen Wochenmiete (leider wieder 450 Euro) anreisen, um in die Wohnung reinzukommen... aber ehrlich, ich habe schon beinahe aufgehört zu denken... denn das macht mich nur total Gaga, und einen Einfluß auf meinen Verdienst hat es nicht, ich kann es einfach nicht beeinflussen... also, Augen zu und durch, und HOFFEN UND BETEN, dass sich in letzter Minute wieder mal irgendwie alles fügt...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen