Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 31. März 2017

Ohne Gummi...

Es ist wirklich absolut erschreckend, wie viele Seuchenfreier ohne Gummi wollen!!!

Wirklich, das will fast jeder!

Die differenzieren dann noch für sich zwischen GV und Französisch, weil diese Dummköpfe ernsthaft glauben, beim Blasen können sie sich mit nichts infizieren... O.o

Die Menschheit ist so dumm, ehrlich...

Soeben schon wieder so nen Seuchenvogel am Telefon gehabt, der nach Frz. "ohne" gefragt hat... dem habe ich dann noch freundlich erklärt, dass man sich auch beim Blasen Geschlechtskrankheiten holen kann...

Puh, wie oft (hunderte Male in den letzten Jahren???) habe ich das schon erklärt... aber es interessiert die nicht! Null, nicht die Bohne...

Entweder ist das einzige, was die auf dem Schirm haben HIV... die Gefahr sich damit beim OV anzustecken, ist in der Tat relativ gering, aber die ganzen anderen Geschlechtskrankheiten, die grassieren und zunehmen und die sehr viele "ohne Gummi"-Huren nun mal definitiv haben (und täglich weitergeben), interessiert die nicht... ODER es interessiert die nicht, weil es eben "so geil" ist und besonders unerträglich und demütigend für eine Zwangsprostituierte (die wir fast ALLE auf eine Weise sind, abgesehen von den paar in meinen Augen total durchgeknallten Prostitutionsbefürworterinnen unter den Nutten, die es geil finden, sich von den Freiern benutzen zu lassen, die ich persönlich aber für psychisch und seelisch absolut GESTÖRT halte! Meine persönliche Überzeugung...! Kann jeder sehen, wie er möchte...)

Da ich aber fast alle Männer für intellektuell und geistig unterbelichtet halten müßte, was eigentlich nicht wirklich sein kann (oder?), gehe ich davon aus, dass sie die Seuchen einfach fahrlässig in Kauf nehmen, dass sie im Grunde schon wissen, dass die Gefahr sehr hoch ist, sich bei ner "ohne"-Nutte was zu holen, da die natürlich mit JEDEM "ohne" macht, und diese verseuchten Freier auch noch zu anderen Nutten gehen und die Geschlechtskrankheiten dort auch wieder weitergeben, usw. aber es ist ihnen einfach scheißegal, respektive, sie gehen davon aus, sie selbst fangen sich nichts sein... vielleicht auch weil die Nutte, zu der sie gehen, nicht so "aussieht" als hätte sie eine Geschlechtskrankheit....

Es ist wahrscheinlich ne Mischung aus allem, vor allem aber eben, dass der Verstand ausgeschaltet wird, wenn es sich am Pimmel gut anfühlt... :-/

Im Grunde interessiert es keinen von denen, dass die Geschlechtskrankheiten bei Nutten und Freiern grassieren wie noch niemals... (dazu habe ich auch einiges auf der Startseite zum Blog verlinkt an Info). Im Grunde sollte frau kommentarlos den Hörer auflegen, wenn so eine Frage am Telefon kommt, bzw. den Gast wortlos freundlich zur Tür begleiten, wenn er nach diesem "Service" fragt.... alles andere bringt einfach nichts. Es hat in all den Jahren noch niemals jemand gesagt: "Oh, um die Infektionsgefahrt wußte ich nicht..." oder "Ja, Du hast Recht... ich möchte dann lieber doch geschützt..." Noch nie. Im Gegenteil, diese tumben Arschlöcher zucken mit den Schultern, stammeln rum und bekommen bestenfalls noch raus, dass sie aber eben "ohne" wollen.... aus die Maus.

Aufklärungsarbeit absolut vergebene Liebesmühe. Hier müssen richtig harte Strafen her. Von daher ist das neue ProstSchG schon auf einem guten Weg... bloß ist eben die Frage, wie bitte soll ICH als Prostituierte dafür sorgen, dass so ein Irrer eine entsprechende "gesetzliche Sanktion" :-) auch erhält????? Das ist doch für mich als Hure, zumal wenn ich allein in ner Wohnung arbeite mit dem entsprechenden Gefährdungspotential gar nicht umzusetzen...!? Und dann steht womöglich noch letztenendes Aussage gegen Aussage und die Arschlöcher streiten das ab... ?? Also, gut gedacht -eigentlich-, aber praktisch doch gar nicht umzusetzen... :-/

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen