Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. März 2017

Irre...

Es ist irgendwie alles total irre geworden in diesem Gewerbe... O.o wenn man anfängt, darüber nachzudenken, macht es einen schwindelig...

Heute hatte ich einen Gast. Lol. Einen einzigen. Und einen Läufer (Guckwichser). Keine Ahnung, woher der kam, vermutlich kannte der die Adresse von anno dazumal...

Eigentlich muß ich darüber lachen... wenn ich an diese skurile Situation denke, die sich vor ein paar Stunden zugetragen hat, bekomme ich das blöde Grinsen nicht aus dem Gesicht, weil es so verrückt ist...

Bloß dass es tatsächlich ziemlich traurig ist... zumindest ich empfinde es so.

Klingelt ein älterer Mann, er wird mindestens Mitte sechszig gewesen sein... in jedem Fall hatte der die sechzig überschritten...

Ich könnte seine Tochter sein. Und das ziemlich locker. Mein echtes Alter ist (seit wenigen Wochen) 39 J. Und so sehe ich auch aus... vielleicht nicht jünger, k.A., aber auch nicht älter. Ich sehe nicht verlebt aus, gehe nicht auf die Sonnenbank, trinke nicht und nehme keine Drogen. Ich würde also wirklich sagen, dass ich so jung oder alt :-) aussehe wie mein Alter auch ist...

In meinen Annoncen mache ich mich 2-4 Jahre jünger. Aber eigentlich nur deshalb, weil sich ALLE jünger machen, und das scheinbar auch die meisten Gäste wissen... würde ich mein wirkliches Alter in die Annonce schreiben, würden wohl die meisten davon ausgehen, dass ich tatsächlich um die Mitte vierzig bin...

Ich öffne also die Tür, der ältere Herr, der gut und gerne mein Vater sein konnte, schaut mich an und meinte: "Ich dachte hier sei was Jüngeres..." :O O.o

Ähem ja... :D ich konnte eigentlich nix drauf antworten hahaha... ich mußte ehrlich lachen, weil's so verrückt war in dem Augenblick... :-)))) Einfach schräg!


Naja, aber lustig ist das imho nicht wirklich, dass wir in einer Welt leben, in der Opa's sich von 21 jährigen Rumäninnen, die ihre Enkelinnen sein könnten, für 30 Euro die schrumpeligen Schwänze ohne Gummi lut***en lassen können... das ist die HEUTIGE Realität in der Prostitution!

Im Grunde kann man nicht mal den Frauen einen Vorwurf draus machen, denn die kämpfen sich genauso durch wie ich.... bloß vermutlich mit noch deutlich mehr bleibenden seelischen Schäden und noch größerem Männer-Ekel als ich ihn schon habe...


Verrückte Welt...

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen