Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 31. März 2017

Herzlichen Dank für die freundliche Paypal-Spende!!!!

Woohooo, ich kann es kaum glauben... heute habe ich noch mal eine Paypal-Spende über 25 Euro erhalten!!! :O Da bin ich wirklich mehr als geplättet... !

Allerherzlichsten Dank!!! =)

Kann ich wirklich sehr, sehr gut gebrauchen... (naja, wird sich jeder vorstellen können...). Versuche das Geld nicht anzurühren, und es als "eiserne Reserve" zu lassen...

Das ist WIRKLICH superlieb!!! Danke!!! Weiß gar nicht, was ich sagen soll...


Von der letzten Paypal-Spende (auch hier noch mal allerherzlichsten Dank!!!) zahle ich heute zum dritten Mal Bezahlwerbung... Werbung ist momentan das Wichtigste, da unbedingt viele Gäste kommen müssen....!

Vorhin beim spätabendlichen Hundegassi habe ich meinen Vermieter mit seinem Hund getroffen... so wirklich begeistert sah er mir auch nicht aus, obwohl er eigentlich immer gechillt ist mit der Miete, da er sie bis jetzt letztendlich immer von mir bekommen hat... aber kann mir vorstellen, dass der sich auch so seine drei bis sieben Gedanken macht... der weiß auch, dass es schlecht bei mir läuft, und das nicht erst seit gestern (und er meint auch, es würde überall schei*e laufen momentan... okay, wobei natürlich "überall" und "schei*e" immer relativ ist...). Aber hab' eben für diese Woche auch noch ne Menge Miete abzustottern und übermorgen geht es ja schon wieder los mit der kommenden, und für mich hier erst mal letzten, Wochenmiete... :-/ und ich habe es mir jetzt vor Kurzem angewöhnt, nachdem ich mir einen Gast für die Miete zurückgelegt habe, den nächsten erst mal in meine eigene Tasche zu stecken, bevor ich wieder was in die Mietkasse gebe, usw. damit ich ÜBERHAUPT mal ein paar Euro (!) FÜR MICH SELBST habe.... aber um so länger dauert es dann eben auch bis ich die Miete beisammen habe, Werbung muß zwischendurch auch immer wieder bezahlt werden, inzwischen für zwei kostenpflichtige Annoncen in der Woche... also, ich hoffe wirklich SEHR, dass jetzt noch viele, viele Gäste kommen...

So, und jetzt falle ich erst mal todmüde und hundskaputt, eigentlich "von nichts", vom Nichtstun und viele, viele Gedanken machen, ins Bett...

Gute Nacht!

Und noch mal herzlichen Dank an den/die edlen Spender!!! :*


Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen