Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 7. Mai 2015

26. April 2015


Sonntag, 26. April 2015, 19.24 Uhr

Portale... O.o

Also, mit den Portalen, das ist bislang total für den Arsch... und genauso ein Reinfall wie Ladies.de ... :-/

naja, aber zumindest ein Reinfall, der mich kein Geld gekostet hat !!

Heute hatte ich einen einzigen Anruf darauf (man beachte, es ist bereits früher Abend...!), aber ohne Terminvereinbarung...

es war quasi eine Info, er könne mal kurz durchrufen, weil die Frau mit dem Kind gerade weg sei... er wolle mal vorbeikommen, und sich analfisten lassen... :O

ja nee, alles klar...

mag sein, dass es ein Spinner war, der sich irgendwie an dieser Phantasie aufgeilt... kann aber auch genau so gut ein potentieller echter Gast sein... ich werde es erleben... oder auch nicht... surprise

Ansonsten habe ich keinen Zuspruch für die Idee mit poppen.de im Huren-Forum bekommen können... habe mich mal umgehört, und 3 Kolleginnen-Meinungen bekommen... eine Kollegin hat keine Erfahrung mit diesem Portal, den anderen beiden bringt es nichts, nur Spinner, meinen sie, die sich darauf melden... eine Kollegin hat darauf vielleicht 1-2 Kunden im Monat... O.o meinte, vielleicht läuft es bei mir besser, wenn ich neu auf der Seite bin und dort erstmals schalte...

Ja, ich weiß jetzt auch nicht, was ich tun, wo ich inserieren soll... ob das rausgeschmissenes Geld ist oder was ich machen soll, hm??!?

Irgendwo muss ich in jedem Fall inserieren, und das Ladies.de war ja nun für den Allerwertesten... außer TGL und poppen.de habe ich absolut keine Idee für meine Region, denn hier gibt es nichts anderes, wo man werben könnte...

(außer der Bildzeitung, aber die bringt imho auch nicht wirklich was, ist überteuert und man muß da auch wieder über RTO inserieren, geht nicht anders, weil die einen Vertrag mit der Bildzeitung haben, und RTO habe ich momentan vor lauter Enttäuschung wirklich gefressen wie ein Pfund Salz...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen