Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 8. Mai 2015

30. April 2015


Donnerstag, 30. April 2015, 16.30 Uhr

Geldeingänge...

Okay, auf mein Konto ist heute kein Geld von Ebay eingegangen... allerdings habe ich noch mal 14 EUR via PP erhalten, die ich mir schon auf's Konto geschoben habe... das Geld sollte am Montag dann eigentlich drauf sein, spät. am Dienstag, denke ich...

verteile es am besten auf die beiden Konten, dann bin ich in jd. Fall mit den ausstehenden Abbuchungen von Globus auf der sicheren Seite...

(wobei meine Gedanken hier vermutlich auch nur Sinn machen, wenn das Geld Montag früh drauf ist, denn ich rechne mal irgendwo damit, dass Globus am 2.5. eher früh abbuchen wird... will see... )

außerdem habe ich soeben gesehen, dass die Käuferin des Druckers markiert hat, dass sie überwiesen hat... es kommt also noch 2 x Geld auf's Kto.

14 EUR brauche ich noch ungefähr um die restlichen Sachen zu verschicken... von dem anderen Geld muss ich schauen, dass ich davon mal irgendwie bischen Werbung schalte, denn die Portale sind echt TOTAL für den Arsch! Da geht ja GAR NICHTS drauf!! Das ist ja ne totale Nullnummer...

leben muß ich dann von den Gutscheinen, die ich über FB bekomme... und dem FB Kaffee...

Das bekomme ich schon alles irgendwie hin... muß halt weiter alles mögliche bei Ebay und auf FB einstellen, das ich nicht mehr brauche und verticken kann... und zusehen, dass ich wie gesagt noch mal irgendwie Werbung bekomme und darauf noch mal den ein oder anderen Gast machen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen