Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Dienstag, 19. Mai 2015

Es fügt sich alles zum Guten... :)

So schaut's jedenfalls im Moment aus... ^^ glaube, bald kann ich meine Bankverbindung wieder von der Seite nehmen lol ...

(naja, obwohl bislang eh noch niemand gespendet hat ;) ich weiß ja nicht mal, ob hier im Blog überhaupt jemand liest... anhand der Seitenaufrufe muß ich doch sagen, dass das Blog ehrlich gesagt verhaltener aufgerufen wird, als ich es erwartet hatte... naja, aber es ist ja auch erst wenige Tage online...)

Ja, mir geht es erstaunlich gut... die Bank hat mir 1100 Euronen angewiesen, und übermorgen werde ich mein neues Auto beim Autohändler abholen... morgen werde ich dann vermutlich die allerletzte Fahrt mit dem Corsa in unserem Dorf machen... und dann trennen sich unsere Wege für immer!

Erstaunlich, wie sehr man an so einem alten Autochen hängen kann, gibt mir richtig ein bischen ein Stich ins Herz, weil es immer so ein treues Vehicel war (und ja auch noch ist!), das ich wirklich schätzen gelernt habe.Der alte Corsa hat mir ein großes Stück Freiheit gegeben, das mir sehr viel bedeutet...


Überhaupt ist es erstaunlich, wie gut momentan alles läuft... und wie gut es mir dabei geht! Und das, obwohl ich eigentlich überhaupt kein Geld habe und quasi nie einen Euro in der Tasche, wenn man so will... dennoch scheinen die Dinge irgendwie deutlich besser zu laufen als im April, als ich noch eine Annonce online hatte... (die wurde nun inzwischen auch schon morgen vor einem Monat von der RTO rausgenommen!).Naja, letztenendes habe ich ja auch WIRKLICH den gesamten April über NUR für die RTO gevögelt!! Ist einfach nun mal Fakt... und das macht echt keinen Spaß so!

Irgendwie habe ich immer den ein oder anderen kleinen Ebay-Verkauf oder ein Tauschbörsen-Deal über FB, und es funktioniert auf diese Weise tatsächlich, dass ich geldlos meinen Alltag bewältige zur Zeit... !

Kleinvieh macht irgendwie auch Mist, das zeigt sich vor allem im Moment... z.B. verkaufe ich einen Eyeshadow oder einen Lippenstift für 6 € auf Ebay, und dieses bare Geld investiere ich dann in Versandkosten z.B. für drei oder vier Bücher, die ich auf FB in der Tauschbörse vertauschen kann, für die ich wiederum Gutscheine für den Supermarkt bekomme, wofür ich Tabak, Hundefutter, mal was zu essen einkaufen kann... das klappt wirklich gut, und so komme ich besser über die Runden als ich erwartet hatte... (und erstaunlicherweise auch besser als im April, wo ich Gäste gemacht und Geld verdient habe! naja, aber wie gesagt, da habe ich ja wirklich nur für die Werbeagentur gevögelt...)

Auch wenn ich im Juni natürlich wieder zusehen muß, dass ich auch wieder Gäste machen kann, also auch wieder kostenpflichtig werben muß (auf die vielen kostenlosen Portale, in denen ich inseriert habe, tut sich nämlich absolut GAR NICHTS, das ist TOTAL für den Arsch, die Mühe und den Zeitaufwand dafür hätte ich mir wirklich sparen können), werde ich schauen, dass ich das so beibehalte.Habe in den letzten drei Wochen ordentlich entrümpelt, und möchte auch, dass meine Wohnung leer wird, da ich nun, wenn ich wieder einen fahrbaren Untersatz habe, unbedingt nach B. umziehen möchte... und mit ein bischen Glück schaffe ich es, den Umzug mit meinem eigenen Auto zu machen, wenn ich mich auf wenige Umzugskartons reduziere ;-)

So, aber nun werde ich mir mal ein Mützchen Schlaf gönnen, morgen liegt wieder viel an...

Gute Nacht nach "da draußen"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen