Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 7. Mai 2015

28. April 2015

Dienstag, 28. April 2015, 13.41 Uhr

Signalhorn O.o

man, was ist das denn für eine gottverdammte Scheiße ???? das kommt definitiv von oben vom Pisser, aber es ist sooo leise und so dumpf, dass man schon an sich selbst zweifeln kann...

erst ging es die halbe Nacht, bloggte ich ja... dann ging es, nachdem ich aus dem Bett aufgestanden bin, heute früh schon weiter!!! (weiß gar nicht, ob es überhaupt mal aufgehört hatte, hatte ja ein paar Std. geschlafen, und um ca. 9.30 Uhr war ich schon wieder wach... da hörte ich es schon wieder, oder immernoch... O.o)

jetzt waren wir vorhin ne Weile weg, und auch jetzt ist es immernoch... das gibt's doch nicht !!! das ist doch der reinste Psychoterror !!!!

Dieses Geräusch ist so komisch, so dumpf und so leise, dass man zum einen nicht wirklich ausmachen kann, was es ist, und zum anderen kann man sich ja nicht mal beschweren, weil über was ?? es ist ja kein lautes Geräusch, da zwitschern ja die Vögel lauter... O.o grauenhaft...

bin einfach nur sooo unendlich froh, wenn wir hier raus sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen