Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 8. Mai 2015

4. Mai 2015

Montag, 4. Mai 2015, 17.19 Uhr


Sooo, fast geschafft!! :)))


Oh man, hab's fast geschafft! :))) freu... bin ich echt froh, das ist ja immer ne Arbeit für nen Doofen, wenn man so viel Zeugs verpacken, zig Etiketten beschreiben, zukleben muss blubb...

zudem bin ich ja ein besonders toller Ebayverkäufer hahaha bei mir gibt's immernoch einen "Dankeschön für den Kauf"-Zettel anbei und ne Kleinigkeit von Maoam :-)

habe jetzt alles fertig bis auf das Tefalzeugs, das ich über FB losgeworden bin, das muss ich jetzt noch einpacken und dann geht's weiter...

(die Käuferin bekommt von mir das Instant Vanilleeis dazu geschenkt, wo mir schon das Schoko nicht geschmeckt hat und paar Teebeutel, habe ich da wenigstens auch was Nettes zum reintun!).


Werde aber mit den Sachen wieder zur Globus-Post fahren!

Erst mal muss ich mich da nicht so stressen, weil das mit der Hauptpost schon wieder knapp wird, die macht in 25 Minuten dicht! Da komme ich schon wieder in mega Stress, worauf ich keinen Bock habe!

Und außerdem ist das cool, dass ich meinen Krams quasi gleich vom Kofferraum in den Einkaufswagen packen und alles reinschieben kann^^ ist nämlich ein ziemlich großes Paket das Druckerpaket...

außerdem gibt das wieder ein schönes Foto für mein Hurenblog!

UND ich kann wieder ganz elegant die Kofferraumklappe offen lassen auf dem Parkplatz :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen