Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 14. Mai 2015

Vatertag

Vatertag.Hätte ich noch Annoncen -also, Bezahlannoncen- würde mein heutiger Tag wohl so aussehen, dass ich genervt und angespannt in meiner Wohnung auf Anrufe von potentiellen Gästen warten würde...

während der gefühlte Rest der Welt es sich draußen bei sommerlichem Wetter gut gehen läßt und einen sicherlich verdient faulen Lenz schiebt^^...

Wie an sämtlichen christlichen Feiertagen, wäre das Telefon vermutlich tot, vielleicht hätte ich im Laufe des Tages ein oder zwei idiotische Blabla-Anrufe... :-)) und das wär's vermutlich gewesen...

An solchen Tagen sind die Familien oft ein wenig "netter" als sonst (die obligatorische Friede-Freude-Eierkuchen-kein Alltagsstress-Nummer :-) ), und auch die Ehefrauen und Freundinnen der Freier... (mindestens 90% meiner Kunden sind verheiratet oder liiert, tragen den Ehering am Finger, wenn sie zu mir kommen und/oder erzählen auch unverhohlen von Frau/Freundin und Kindern... obwohl ich niemals danach frage, weil es mich schlicht und ergreifend nicht die Bohne interessiert!).

Heute wäre sicherlich ein weiterer Tag gewesen, der mich sehr frustriert hätte, weil ich am Tagesende vermutlich keinen Cent eingenommen, während mich gleichzeitig die Werbung Geld gekostet hätte, und der Tag Lebensqualität und Nerven ;-) bin froh, dass ich so einen Tag heute nicht erleben muß! :-)))


Naja, dennoch ist mein momentaner Zustand natürlich kein Dauerzustand, denn auch wenn ich zumindest meine wichtigsten monatlichen Ausgaben durch meinen Job im Festangestelltenverhältnis tragen kann, reicht es natürlich so im Ende vorne und hinten nicht, und ich muß zumindest temporär wieder Gäste empfangen... und das auch in Bälde, da ich mir viel vorgenommen habe, das - auch finanziell - zu stemmen ist! Und das schaffe ich weder allein durch meinen Job im Home Office, und auch nicht mit meinen kleinen Ebay-Geschäften...

(und auf die Schnelle einen passenden soliden Nebenjob in unserer Region zu finden, das kann ich realistisch knicken! auch wenn ich jetzt -hoffentlich!- in Bälde wieder mobil sein werde... aber einen Nebenjob, wie ich ihn bräuchte, gibt es hier bei uns auf dem Dorf und umzu einfach nicht! > naja, und darüberhinaus müßte ich diesen Job dann ja auch noch bekommen! ;-)) ...)

Um aus der Erfahrung etwas zu lernen, und wirklich wieder Geld in diesem Job zu verdienen, muß ich mein gesamtes Leben umkrempelt, und das allein kostet schon wieder Geld... 

Aber ich HABE gelernt, sogar erstaunlicherweise in den vergangenen zwei Wochen unglaublich viel gelernt...  und das Wesentliche dabei ist, dass ich diese verheerenden Gefühle, die sich negativ und wie ein dunkler Schatten über mein gesamtes Leben, mein Denken, mein nicht-Handeln gelegt hatten, NIE WIEDER IN DIESEM JOB ERLEBEN WILL! und dementsprechend werde ich künftig agieren... 

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-"Sonn"tag! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen