Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 10. Mai 2015

Ab in die Koje... ;-)

Sooo, nun bin ich echt gefühlt matsch und gehe gleich schlafen^^... habe bis zum späten Abend noch an diesem Blog getüftelt, und hoffe, es findet Anklang... :-)

Da ich aber nun immer täglich abends einen halbwegs gehaltvollen Blogpost verfassen möchte ;-) mache ich das jetzt auch noch, bevor ich mich verdient in die Waagerechte begebe...

Hatte tatsächlich Glück, als wir noch mal bei Carla vorbeigefahren sind, sie war inzwischen wieder in ihrem Kiosk, und hat mir ein Päckchen Tabak mitgegeben, das ich am Montag bezahlen kann... wirklich nett von ihr.Ist bei ihr immer von der Tagesform und ihrer Laune abhängig, ob sie anschreibt^^... naja, habe das lange nicht mehr machen lassen, um meiner Nikotinsucht zu fröhnen, hat's immernoch irgendwie gereicht.Kenne Carla inzwischen auch schon seit fast 5 Jahren, seitdem ich hier wohne...

Naja, Sucht gestillt, es geht mir besser :-) und jetzt, mit der nötigen Bettschwere, und in dem Wissen, dass ich es -juchhuuu!!- nach sooo vielen Tagen und Nächten durcharbeiten, endlich geschafft habe, das Hurenblog fertigzustellen :-) geht es mir eigentlich gerade richtig gut... :-))

Ayse hat mir gemailt, dass sie meinen Gutschein heute abgeschickt hat, und eine weitere Tauscherin wollte ihn ja heute auch auf die Reise schicken... also, vielleicht habe ich dann am Montag endlich mal was im Briefkasten, würde wirklich ungern an's Kontogeld gehen.Zumal ich davon wohl leider eh noch einen Zehner abziehen kann... habe nämlich meine erste unzufriedene "Käuferin" bzw. Tauscherin in der FB Tauschbörse :( in meinen Augen völlig ungerechtfertigt.Habe sie nun gebeten, meinen Tefalkrams, den sie von mir bekommen hat, zurückzuschicken, wenn sie so unzufrieden ist, und ich erstatte ihr alle Kosten.Ist wirklich heftig, habe ihr ein von mir WIRKLICH max. 2 x benutztes Stabmixgerät mit allem drum und dran, das bei Tefal 55 Euro (!!) kostet, für schlappe 8 Euronen (!) überlassen, und sie findet noch was zu meckern... das Gerät ist einwandfrei! Hätte mich wirklich ärgern können... naja, aber dieser Tausch war von vornerein etwas strange...

Ansonsten habe ich jetzt auf Ebay 5 supernette, sehr schöne positive Verkäufer-Bewertungen bekommen, über die ich mich sehr freue :-)

So, und morgen werde ich mir dann auch mal überlegen, wie es hier weitergeht, denn irgendwann werde ich auch mal wieder was arbeiten und Gäste empfangen müssen... und am 12. Mai habe ich den Termin bei der Bank wegen dem Auto.Danach entscheiden sie wohl, ob sie mir das neue Auto finanzieren, das ich so dringend bräuchte...

So, aber nun bin ich hundsmüde und werde erst mal -bestimmt gut :-) - schlafen.

Wünsche Euch eine gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen