Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 10. Mai 2015

Ebay :))

Ja, auch wenn das natürlich nun keine langfristige Lösung ist, mich mit Ebay-Verkäufen über Wasser zu halten :) da früher oder später meine Schränke leer sein werden^^... und dementsprechend und natürlich überhaupt! eine andere längerfristige Lösung her muß, bin ich wirklich dankbar, dass es Ebay gibt, und dass ich damit so viel Erfolg habe.

Ich kann wirklich behaupten, dass Ebay mir den Arsch gerettet hat! Thank you, sweetie... <3

Habe ja nun, seit dem 20. April 2015, seit dem die Werbeagentur RTO meine Annonce aus dem Internet entfernt hat, weil ich 71,50 EUR Anzeigenschulden bei ihnen habe (bin da letztendlich Kundin seit 1991 !! und habe der Firma im Laufe der vielen Jahren einen fünfstelligen Betrag in die Kasse gebracht - so viel dazu... ....), spontan improvisieren müssen wie ein Weltmeister... aus dem Nichts heraus und mit nichts! Ich stand beinahe ohne einen Cent da, weil ich quasi meine gesamten, mehr als spärlichen Einnahmen aus dem April RTO überwiesen hatte... für nichts!

Klar, haben sie mir natürlich wie vereinbart die Werbung auf Ladies.de geschaltet, meine Kundenberaterin hatte mir sogar angeblich noch eine kostenlose News-Annonce geschaltet, um meine Geschäfte ein bischen zu pushen, von der ich allerdings absolut nichts bemerkt hatte von der Resonanz her, und nicht mal geahnt hätte, dass ich so was drin habe, hätte sie es mir nicht gesagt, aber über die Bezahlung der teuren Annoncen hinaus hatte mir die Werbung im gesamten Monat absolut NICHTS eingebracht... außer ab und an ein paar vereinzelte, total durchgeknallte, unseriöse Anrufe (wie ich ja schon bloggte)...

Und auf einmal war dann meine Annonce quasi über Nacht draußen... mitten in der laufenden Anzeigenwoche, ohne eine konkrete Vorankündigung, stekum rausgenommen.Hätte ich nicht rein zufällig mal nach meiner Anzeige geschaut, genau an diesem Tag, hätte ich nicht mal gewußt, dass ich ab dem 20. nicht mehr online war... naja, aber im Grunde macht es für mich keinen Unterschied, da diese Werbung mir vorher schon nichts mehr gebracht hatte! Jetzt bin ich RTO sogar dankbar dafür.

Denn letztendlich ist es der Tatsache, dass ich irgendwie handeln mußte, weil ich keine Werbung mehr hatte und somit auch keine Aussicht auf Kunden, zu verdanken, dass ich mein Leben nun von einer etwas anderen Warte aus betrachte, mich emotional und mental nicht mehr auf Werbung und Gäste fixiere, und viel mehr über den Tellerrand hinausschaue und sehr viel flexibler geworden bin (!) in den letzten zwei Wochen... !! das kannte ich schon gar nicht mehr von mir, da ich quasi verzweifelt und genervt in Lethargie verharrt hatte... ob Anrufe kommen, was das für welche sind, ob sich Gäste ansagen, ob die tatsächlich auch kommen oder mich versetzen (was zuvor unzählige Male vorkam, wie Ihr lesen könnt), was das für Gäste sind, die dann wirklich kommen, ob sie okay sind und nett, ob sie Stress mit sich bringen, ob sie bleiben und Geld zahlen, ob sie angenehm sind oder eklig,... und und und!

Das fiel dann mit einem Mal alles von mir ab... und es ging mir von heute auf morgen viel besser als mit Werbung! zumal ich über Nacht dann mit einem Mal nicht mehr in 24/7 (bzw. mind. 14/7 ;-) ) Bereitschaft war, und nicht mal mehr wirklich einen kurzen Spaziergang mit meinem Hundesenior an der Sonne genießen konnte, weil ich ja eventuell währendessen den einen einzigen Anruf des Tages hätte verpassen können, der mir möglicherweise ein paar Euro in die Kasse bringt...

Also, DANKE liebe RTO, liebe Michaela, auch wenn das nicht Eure Absicht war, sondern Ihr mir von geschäftlicher Warte aus betrachtet sicherlich nur einfach die Daumenschrauben ein bischen anziehen wolltet, damit ich endlich mal ein paar (meiner leider nichtvorhandenen, sonst hätte ich das getan!) Euro rüberschiebe, habt Ihr mir "auf die Sprünge geholfen" und mir einen wunderbaren Vorgeschmack darauf gegeben, wie das LEBEN OHNE FREIER, UM DIE SICH LETZTENDLICH BEI UNS ALLES DREHT, sein kann... !!! :-) Dafür bin ich wirklich dankbar, ansonsten hätte ich dieses Gefühl nämlich noch lange nicht kennengelernt... und dieses gute Gefühl ist es, aus dem ich momentan, in meiner nach wie vor unleidlichen Situation, viel Kraft und Zuversicht für die Gegenwart und die Zukunft für mich nehme... (und natürlich mein Glaube an Gott, aber das ist wieder eine andere Geschichte ;-) ).

Da ich wirklich quasi ohne einen Euro da stand, und eigentlich sicher war (was sich auch bewahrheitet hat, denn danach hatte ich keinen einzigen Kunden mehr!), dass über die nicht mehr geschaltete Annonce auch kein Gast mehr nachkommen und der Monat noch lang sein würde, mußte ich also im Rahmen mein überschaubaren Möglichkeiten handeln, um mich und meinen Hund irgendwie am Überleben zu halten...

Bin selbst überrascht, wie pfiffig und kreativ ich von jetzt auf gleich werden konnte :-))) und irgendwie habe ich mich dann tatsächlich im Nichts durchgeschlagen... (aber das könnt Ihr ja hier alles nachlesen).

Ein Segen war dabei absolut Ebay! 

Dank Ebay habe ich es geschafft, was ich den gesamten Monat über vorher durch RTO und Ladies.de NICHT GESCHAFFT hatte lool... ich habe Geld verdient! :-)))

und nicht nur das, durch Ebay habe ich es geschafft, was mir zuvor die gesamten 3 Wochen, bis meine Annonce offline ging, nicht möglich war, dass ich sogar einfach nur durch Schläue und emsige Geschäftigkeit :-)) meine Konten ausgleichen konnte, die beide im Minus waren, UND Schulden, die ich inzwischen bei Rewe und Globus durch Rücklastschriften mangels Kto.deckung hatte, ebenfalls bezahlen konnte... und mein Kto. ist im Plus und ich kann momentan *irgendwie* davon überleben! 

Also, somit träller ich mal zum heutigen Sonntag ein Liedchen für Ebay, sehen wir es als Lobeshymne :-)

Heute hatte ich wieder eine Paypal-Überweisung via Ebay von 7,99 EUR, die ich mir schon auf's Girokonto transferiert habe... 

Leider habe ich nun auch keine Auktionen mehr laufen, weil ich alles bei Ebay veräußert habe, was mir hier so spontan in die Hände gekommen ist, was ich nicht mehr brauchte^^ ... aber sicherlich werde ich noch weitere Sachen finden, die hier eh nur rumliegen, und die ich nicht mehr brauche... 

Freue mich, dass ich jetzt endlich von den ersten Auktionen einige Verkäufer-Bewertungen bekommen habe, meine allerersten bei Ebay, denn zuvor war ich dort nur Käuferin (und hatte auch nur einige Teile gekauft) :-) bin ich ja schon ein bischen stolz, weil ich mir nämlich bei jedem noch so kleinen Ebay-Päckerl wirklich Mühe gebe, wenn ich es rausschicke, mit Dankeschön-Zettelchen und Leckerlis anbei... :-)))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen