Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 11. Mai 2015

Ein zufriedenstellender Tag... :-) (ja, langweilige Überschrift, ich weiß :-)) )

Ja, ein guter Tag neigt sich dem Ende... kann man, glaube ich, durchaus so sagen^^ zumindest von meiner Warte aus betrachtet und in meiner Situation :-) und morgen Vormittag habe ich dann das Gespräch mit meinem Bankberater, in dem ich dann wohl erklären muß, wie ich denn gedenke, das Darlehen für das Auto zurückzuzahlen, sollten sie entscheiden, mir das zu gewähren... naja, was soll ich ihm groß erklären!? Ich brauche das Auto, denn ohne fahrbaren Untersatz bin ich, salopp gesagt, erledigt... und natürlich habe ich ja auch wieder vor, Gäste zu empfangen... und dann werde ich es abstottern können, und wenn ich an mir selbst spare, was ich ja nun schon die ganze Zeit über mache, und das geht sehr gut.

Naja, aber auch vorher habe ich ja nicht gerade in Saus und Braus gelebt... :-) ansonsten säße ich ja hier nicht ohne Annonce und würde mich temporär mit Ebay-Verkäufen über Wasser halten... ;-))

Ich werde also alles geben (haha^^), drückt mir die Daumen!


Im übrigen bin ich zur Zeit jeden Tag auf's Neue, so auch heute, wirklich überrascht davon, wie es mir möglich ist, meine Angelegenheiten zu ordnen, ohne dass ich eigentlich Geld habe...

komischerweise irgendwie nur dadurch, dass ich quasi kleine Euro-Beträge in die Kasse bekomme durch Ebay und die pfiffig durchplane und auf meinen leeren Konten hin und her verschiebe lol

Heute war das Paypal-Geld auf meinem Girokonto, das ich mir am Wochenende darauf transferiert hatte, bzw. zwei der drei Beträge, und ich konnte meine Konten jetzt so ausgleichen, das beide für die zu erwarteten Abbuchungen gedeckt sind, und ich konnte noch 20 Euronen aus dem Automaten ziehen...

Jetzt muß ich nur noch das Geld für die Globus-Abbuchung (42 Euro) verdienen, dann habe ich das wirklich geschafft... eigentlich Wahnsinn! Konten ausgeglichen und gedeckt, beide Rewe-Rechnungen bezahlt, eine Globus-Rechnung bezahlt, Ebay-Gebühren können abgebucht werden und auch zwei vorgemerkte Umsätze, und ich habe heute ein kleines bischen einkaufen können... und das ohne einen einzigen Gast gemacht zu haben seit weiß nicht wie vielen Wochen... !!? und quasi ohne einen Euro ind der Tasche zu haben... Wann hatte ich eigentlich meinen letzten Kunden? mal nachschauen...  Kassenbuch spricht: letzter Kunde Freitag, 17.4., 17.20 Uhr, 40 Euro... tja, UND die beste Nachricht überhaupt: mein Auspuff befindet sich immernoch an meinem Auto! lol (ach ja, und von keinem einzigen der Weiber war heute ein Gutschein in meinem Briefkasten... wenn man sich auf so was verläßt, ist man echt verlassen... ! 7 [SIEBEN] Mädels, von denen ich seit teilweise einem halben Monat etwas zu bekommen habe... für das sie von mir teilweise schon Ende April etwas bekommen haben im Vertrauen... also, FB Tauschbörse ist wirklich nichts für "den Notfall", wenn's brennt... da verhungert man bei so viel "Zuverlässigkeit"! (naja, die sind dann auf einmal immer alle "schwerkrank" oder "sooo im Stress..." dass sie nicht zeitnah verschicken können, aber auf FB in der Tauschbörse, können sie sich obskurerweise tummeln... :-))) )

Übrigens hat Ebay mich doch tatsächlich für sein Partnerprogramm akzeptiert! Glaubte schon, die wollten mich nicht... :-)) werde später auch mal den Banner ins Blog einbauen...

Heute fuhr ich übrigens 'ne Weile hinter unserem Dorf-Bus her, der hier die nahegelegene 20 000 Einwohner-Weltmetropole (meine nächst größere Stadt hahahaha^^) ansteuert... und dachte einfach nur die ganze Zeit über DANKE... ! Danke, Gott... dass ich IMMERNOCH dieses Auto fahren kann...! Und danke, dass der Auspuff noch nicht abgefallen ist... !!!" (oh man, war das früher immer ein Desaster, als ich diesen Bus noch nehmen mußte... O.o ) 


Habe dann diskret vor der Sparkasse geparkt... vorne natürlich ordnungsgemäß die korrekt eingestellte Parkscheibe drin :-) und die Heckklappe offen, damit man die abgelaufene TÜV Plakette nicht sieht lol ... mannomann, Not macht wirklich erfinderisch...^^ O.o


Die 20 Euro aus dem Automaten ziehen zu können war für mich heute so, wie für den Otto-Normal-Bürger 1000 Euro abheben zu können... :-))) (wobei ich das ja wirklich lustig finde, deshalb habe ich es auch fotografiert^^, dass der Automat selbst bei 20 Euronen fragt, in welcher Stückelung man sein Geld denn gerne hätte hahaha... :-)) irgendwie amüsant, oder?)




Tja, und nun sieht mein Kontostand immernoch so aus, dass ich -den Umständen entsprechend ;-) - wirklich zufrieden damit sein kann... (wirklich ein kleines Wunder, dass ich überhaupt aus den roten Zahlen rausgekommen bin in den letzten zwei Wochen, und das so auf die Reihe bekommen habe... ich staune wirklich...)




So, nun wünsche ich Euch eine gute Nacht, und bin gespannt, was morgen beim Gespräch mit der Bank bei rumkommt... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen