Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 8. Mai 2015

30. April 2015


Donnerstag, 30. April 2015, 2.17 Uhr

Unerhört und unerträglich! (Pisser)

Es ist wirklich UNGLAUBLICH, was dieses Stück Scheiße da oben abzieht... das wird ja immer schlimmer mit dem!!! Ich bin inzwischen ein dermaßen nervliches Wrack durch dieses Stück Scheiße, dass ich diesem Subjekt wirklich (!!) den Tod wünsche!!

Und das ist wirklich (wirklich!!) das allererste Mal in meinem ganzen langen Leben, dass ich jemandem so etwas wünsche, oder überhaupt was richtig Krasses... !! Wirklich, so etwas habe ich in meinem ganzen Leben meinem ärgsten Feind noch nie gewünscht!!

Aber es ist wirklich unerhört und unfassbar, der muß TOTAL schmerzfrei und merkbefreit sein... k.A., womöglich ist dieses Stück Scheiße auch auf Drogen, dass der nichts mehr rafft... !!???

Ich weiß ja nicht mal, wer das ist, und wie der aussieht... ??

Seit Tagen (!) dröhnen von da oben TAG UND NACHT irgendwie die Bässe... was anderes kann es im Grunde nicht sein!!

Das war gestern DIE GESAMTE NACHT ÜBER!! und davor DEN GESAMTEN LANGEN TAG!!!

Wie es heute am Tage war, weiß ich nicht, wie waren viel unterwegs... am frühen Abend war mal Ruhe, und am späten Abend vorhin ging es wieder los... wir haben jetzt kurz nach 2 Uhr früh (!!) und das wird auch wieder die gesamte Nacht über gehen...

Ich fasse es wirklich nicht!!

Ich kann ja nicht mal die Polizei rufen... man "hört" ja nicht mal wirklich was! Die lachen sich mit Sicherheit über mich kaputt oder hören das womöglich gar nicht...

das ist ja ein Geräusch, da zweifelt man selbst schon an sich...

so leise und so subtil wie STÄNDIG aus einem tropfenden Hahn fallende Wassertropfen... in der Ferne...!

nur dass es sich eben anhört wie ein Signalhorn...

und definitiv von da oben kommt!!

O.o

(übrigens ist das mit den Wassertropfen eine anerkannte Foltermethode für Menschen in Gefangenschaft, um sie psychisch mürbe zu machen, kein Scherz!! und genauso was ist das das oben mit dem "Signalhorn" auch...)

Ich muss hier aus dieser Wohnung raus!!!! Sonst drehe ich durch... !!!! Das ist wirklich nicht mehr zum Aushalten - alles... !!

Ich brauche dringend Geld, ich brauche ein Auto, ich brauche eine andere Wohnung, ich brauche einen anderen Job, bzw. die Option ganz woanders Geld verdienen zu können... ich muss hier wirklich so schnell wie möglich raus, sonst lande ich irgendwann noch mal in der Psychiatrie... !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen