Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. April 2015

16. März 2014

Sonntag, 16. März 2014, 18.56 Uhr

Alltagstaugliche Feliamauseline... ^^

Habe Felia mitgenommen in den Waschkeller (habe 2 Maschinen Wäsche drin, auch die Decke von Omilein :'( ) und in den 5. Stock, dort haben wir eine Tüte mit Fiffi's Futter-Sachen an "Tobi'"s Tür gehängt, die Felia nicht mag...

Hat sie prima mitgemacht, super die etwas "steileren" Treppe vor'm Haus hoch- und runtergehoppelt ;), super im Flur und auf allen Etagen gelaufen, trotz des Fliesen- und im 5. OG glänzenden Fußbodenbelags (meist sind ihr solche Böden ja nicht geheuer, sie läuft dann nicht drüber oder wenn sie zu spät merkt, dass ein Boden glatt ist, schmeißt sie sich gelegentlich spontan hin, streckt alle Viere von sich und rührt sich nicht mehr^^ auf dass ich sie dann trage...), Aufzug gefahren wie ein "Profi" ;-)) und nicht in den Waschkeller gepieselt wie Lilo damals, als ich sie mal mitgenommen hatte... ^^ hat sie prima gemacht.

Und sich im Fahrstuhl auch super benommen, als ein Mann mit uns hochgefahren ist; hat nicht an ihm geschnüffelt, ihn nicht mal angeschaut.Prima!

Super-Felifeechen ! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen