Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. April 2015

27. Februar 2014


Donnerstag, 27. Februar 2014, 17.01

Kontostand

Habe meinen Kontostand vorhin mal gecheckt... hatte ganz verdrängt, daß heute schon der 27. ist, und ich heute meinen Lohn bekommen habe!!

Ist mir auch noch nie passiert :-)))

Sonst habe ich ja der Überweisung immer entgegengefiebert... ^^

Habe heute 400,- auf dem Konto, und alles Wichtige ist bezahlt!

Kfz Steuern und die Versicherung wurden abgebucht, habe gestern oder vorgestern noch die offenstehende Sparkassenversicherung überwiesen, die zwei Mal nicht abgebucht werden konnte...

UND einen Betrag von knapp 80 Euronen, die ein Inkassounternehmen für die Uelzener Versicherung gefordert hat... war wohl damals anno dazumal die Hundehaftpflicht, die ich 2005 für den krebskranken Pflegehund übernommen hatte und die ich dann irgendwie nicht kündigen konnte, obwohl der Hund  gestorben war, und die ich dann auch nicht mehr willens war weiterzubezahlen...

Hätte auch die Option der Ratenzahlung gegeben, aber ich dachte dann, mein Gott scheiß der Hund drauf, ich überweise das, und bin es ein für alle Mal los!

Komisch, daß die Forderung untermittelbar nach meiner Kfz-Anmeldung kam... gibt einem ja wirklich zu denken... daß Daten weitergegeben werden...


Für den Corsa habe ich nun alles in allem ca. 850 Euronen ausgegeben mit allem drum und dran...

muss nun echt Kohle verdienen, Telefon geht, aber ich mache keine Termine, komme nicht in die Pötte, ...  ob wirklich Termine zustande kämen oder "nur" das Telefon geht, weiß ich natürlich nicht, werde ich in den nächsten Tagen erleben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen