Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. April 2015

7. April 2014

Montag, 7. April 2014, 9.37 Uhr

Termine, Termine... (Kohle !!!!!)

Oh man, hier muß jetzt echt mal wieder Geld reinkommen.... !!!!

Mein Geld ist inzwischen fast aufgebraucht...

muß echt dringend wieder was reinkommen...

Hatte gehofft, daß ich am Wochenende mal den ein oder anderen Termin machen kann...

die ganze Zeit über ging das Telefon ja sonst schon wie blöde...

und angeblich wollten so viele Termine haben, als ich aber einfach nicht konnte...

(sei es aus zeitlichen Gründen oder aus energetischen)

ob das am Ende dann doch nur blabla-Anrufe waren und ob Termine zustande gekommen (und eingehalten worden) wären, weiß man natürlich nicht...

aber jetzt am Wochenende, wo es doch mal irgendwie GEPASST hätte, war nicht EIN EINZIGER brauchbarer Anruf konkret für's Wochenende dabei... zum Kotzen ist das !!

Ist doch in diesem Gewerbe immer wieder das selbe, eigentlich immer schon so gewesen... brauchst du nicht dringend Kohle, rennen sie dir die Tür ein und das Telefon geht wie bekloppt...

brauchst du Kohle, mußt du Angst haben, dass keine beikommt... je mehr bzw. dringender du Geld brauchst, desto schlimmer wird diese Angst nichts zu verdienen...

ist ja beinahe schon das "Normale"...


Naja, werde aber ganz sicher noch was verdienen...

Die TGL Annonce läuft jetzt nur noch eine Woche...

muß jetzt auch mal früher aufstehen und flexibler sein, und in der Früh Termine anbieten...

muß ja nicht morgens um 9 Uhr sein, aber vielleicht wenigstens um 11 oder 12 Uhr...

könnte sich evtl. auch noch was zusammenläppern... (vor allem durch die Opi's, die kommen ja am liebsten vormittags...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen