Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. April 2015

18. Januar 2014

Samstag, 18. Januar 2014, 12-47 Uhr


Drecks-Samstag, Pisser bohrt... und Hoffnung

Bin so am Arsch, echt...

das ist mein allerschlimmster Tagesbeginn seit... ??

ja, seit wann eigentlich... ????

Einen Tag, der so beginnt, dass ich keine Zigarette und keinen Krümel Tabak mehr habe, und mir auch keinen mehr kaufen kann, den hatte ich echt SEHR, SEHR LANGE nicht mehr!!!!!

Ich denke mal, seit September,  seitdem ich den Flohmarkt mache, überhaupt gar nicht mehr... und auch vorher war das schon der eher seltene Extremfall, wenn ich nicht mal mehr 'ne Kippe hatte... !!

Hätte ehrlich nicht gedacht, dass mir das so krass noch mal passieren könnte...


Tja, total ausweglose Situation...

kann jetzt absolut nichts mehr anderes tun ausser einen Termin abwarten...

darüberhinaus bin ich handlungsunfähig... kann nur abwarten... dass sich von Außen was zu meinen Gunsten tut... sprich, dass bald jemand anruft, der kommt und Geld hier lässt...

Früher  hatten wir oftmals schon vor dem Frühstück und vor 12 Uhr Handgeld... damit war der Tag zumindest schon mal gerettet, und alles was darüberhinaus kam, war okay und willkommen...



Die Situation ist schwer auszuhalten für mich...

und war schon nach dem Augen öffnen mehr als bescheiden...

schwanke zwischen depressivem Weinen und Aggression, und musste heute Vormittag vor Wut über das schon wieder stundenlang laut bohrende und hämmernde Scheißhaus über mir, das mich mit der Bohrerrei und Hämmerei aus dem Schlaf und aus dem Traum gerissen hat, echt acht geben, dass ich mir nicht selbst weh tue...

Nerven liegen blank, habe Hunger, Telefon ist bislang tot, noch kein einziger Anruf bis halb eins... so was gab es früher GAR NICHT, dass bis mittags nicht ein Anruf reingekommen ist... !!

kann echt nix mehr machen... nur WARTEN hoffen beten... dass bald Geld reinkommt, bzw. realistisch gesehen muss ich ja beten, dass HEUTE Geld reinkommt... denn es kann genauso gut sein, dass heute kein Geld reinkommt, vielleicht genau wie gestern, nicht mal jemand anruft, bzw. dass das ganze Wochenende über niemand anruft bzw. kommt... auszuschliessen ist ja auch das nicht!!

Oh mann... !!!!!

BIN SO AM ABKOTZEN INNERLICH... !!!

Hoffen, hoffen, hoffen...

unterdessen mal die dreckige Bude putzen, duschen, Klamotten in der Badewanne waschen....

Kann ja beim  Supermarkt nicht fragen, ob ich anschreiben lassen kann, und bei ''Marija'' brauche ich längst nicht mehr aufschlagen, denn da kaufe ich ja schon seit Monaten keinen Tabak mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen