Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. April 2015

25. März 2014

Dienstag, 25. März 2014, 21.20 Uhr


Frechheit!!!!!!!

Ich glaub's ja alles nicht... da klingelt es vorhin um viertel vor neun Uhr abends an meiner Tür !!??

Ich erwarte niemanden... O.o

Ich staune... habe aber natürlich keine Anwandlungen gehabt zur Tür zu gehen.

Öffne ja nicht abends spät im Dunkeln einfach irgendjemandem meine Tür !!!!

(außerdem öffne ich generell NICHT, wenn ich niemanden erwarte! also zumindest ein Paket von der DHL oder so...! ich schätze nämlich keine überfallartigen Überraschungsbesuche... von niemandem! und bei mir weiß eigentlich jeder, dass er das gar nicht versuchen braucht, da meine Tür bei unangekündigtem Besuchen eh geschlossen bleibt, und unangekündigte Besucher draußen vor der Tür!!)

Klingelt's noch mal...

ich grübel schon, wer oder was das sein könnte ??

Paketdienst scheidet ja um diese Uhrzeit definitiv aus...

dachte dann Nachbarin...

da klingelt's zum dritten (!!!) Male... noch länger...

denke, das gibt's doch nicht...

Hätte ja sein können, daß eine Nachbarin irgendwie Hilfe braucht... gehe zur Tür...

habe aber weder Licht angemacht noch geöffnet, sondern durch die geschlossene Tür gefragt, was los sei...

Dachte echt, ich fall' vom Glauben ab... !!!!!!!!!!!

Bekomme ich doch glatt die Antwort: "ich wollte mal fragen, ob du eventuell Zeit hast... ich war doch letztens bei dir..."

Gibt es doch nicht!!!!! Wie asozial ist das denn... einfach am späten Abend überfallartig unangemeldet bei fremden Leuten vor der Tür zu stehen????!!!

Dachte, bin im falschen Film....

hab' mich natürlich total doof gestellt...

"War ich nicht letztens mal hier... ? Machst Du keine Massagen...????"

Unglaublich... !!!!!!

Das muß man sich mal überlegen... !!!! Welch eine Frechheit... !!!!

Muß man sich mal überlegen... ich hätte vielleicht privaten BESUCH gehabt!! G. wäre hier gewesen oder eine Nachbarin... oder FB Mädels Abend oder sonst was... !! (womöglich noch jemand, der nicht darüber informiert ist, wie ich mir ein Zubrot zu meinem Lohnjob verdiene...und dann steht da -tätäää, Überraschung!!!- unangemeldet ein Freier abends vor meiner Wohnungstür! O.o )

(mal ganz abgesehen davon, dass ich ja hätte auch gerade einen Gast haben können, und solches kamikazemäßige Sturmklingeln da natürlich massiv stört!)

Wirklich absolut UNGLAUBLICH!!

Das ist mir ja seit 2008 in Mainz mit dem Tom nicht mehr passiert...

Gerade WENN der jenige wirklich mal hier war, muß ihm doch KLAR sein, daß er nicht mal "einfach so" vor meiner Tür stehen kann, eben WEIL ich vollkommen privat bin...!! und dass das hier kein Bordell oder Laufhaus ist !!    

Wirklich unfaßbar...

Da muß ich acht geben, daß dieses blöde Scheißhaus mir nicht mental den Abend dieses so wundervollen Tages verdirbt...!!

Echt ey...

Pisser!! (so habe ich ja schon lange niemanden mehr tituliert...)

Er hat sich dann verkrümelt, nachdem ich ihm mitgeteilt habe, daß er hier falsch ist...

Arschloch, echt! Sollte der jemals noch mal anrufen und sich zu erkennen geben, reiße ich ihm am Telefon noch mal den Arsch auf...!!

Mannomann, ehrlich...

bin gerad' Endstufe angekotzt...

Das muss man sich mal umgekehrt vorstellen (!)... okay, ich mache nun keine Hausbesuche, deshalb kenne ich die Adresse meiner Gäste nicht... aber viele Frauen fahren Hausbesuche, und man stelle sich mal vor, ein Gast bestellt eine Hure für eine Stunde zu sich nach Hause, weil die Ehefrau noch auf der Arbeit ist, einen Mädelsabend auswärts hat oder sonstwas... und paar Wochen später klingelt's bei dem an der Tür, während er gemütlich mit seiner Gattin auf dem Sofa sitzt und TV schaut... steht die Hure vor seiner Tür, à la: "Überraschung... ich war doch letztens mal bei dir! Und da ich gerad' in der Nähe war, dachte ich, ich klingel mal, ob du da bist...!" :D :O O.o na, möchte mal wissen wie die aus der Wäsche schauen würden, wenn wir solche Einsätze brächten... 

hätte ich bloß die Tür nicht geöffnet... (bzw. habe ich ja nicht, aber wäre ich mal besser gar nicht hingegangen und hätte nicht reagiert!) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen