Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. April 2015

3. März 2014


Montag, 3. März 2014, 17.27 Uhr

Kleine Weltreise nach Frankfurt und zurück :-)

Oh man, fühl' mich richtig platt... ^^

kleine Weltreise nach Frankfurt hinter mir...

war mir wohl irgendwie des Weges zu sicher, und habe mich total verfahren in Höchst...

in der  Stadt war es rappelvoll, Bahnhof war nicht ausgeschildert...

Hatte innerlich schon soweit kapituliert, daß ich wieder gen Heimat fahren wollte, als ich wenigstens mal ein Schild mit einem Städtenamen sah, den ich kannte lol,  weil ich schon Para hatte, im Hauptberufsverkehr irgendwo in Liederbach, Königstein oder weiß der Geier rauszukommen^^

und wollte dann Richtung Heimat umkehren und den Used PC Shop noch mal neu anfahren

Fuhr also zurück, und wie der Zufall es will ;) kam ich genau dort hin, wo ich hin wollte, nämlich in die Strasse vom Shop... und genau gegenüber vom Shop war ein kosenloser Parkplatz frei!!

Also, besser ging's dann nicht mehr...^^


Tastatur reparieren lassen würde an dem Laptop ca. 100 Euronen kosten... :-( also für den Arsch...

habe jetzt eine externe Tastatur für 12,90 Euro mitgenommen...

Danach, daß der manchmal so langsam ist, hatten wir nun auch nich weiter geschaut...

(Akku war auch gerade fertig und hatte das Netzteil nicht dabei... hatte noch überlegt, ob ich es mitnehme, aber bin davon au  ausgegangem daß sie zur Not eins da haben...)



Dann war ich noch beim Globus, dort haben sie zwar einigen Autokram, aber keine Rückspiegel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen