Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. April 2015

26. Dezember 2013

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 18.37 Uhr

Termin :))

Hat geklappt, habe aber nur 50 Ocken statt 80, weil ich ihm nach ner halben std. freiwillig 30 zurückgegeben habe.Er war von falschen Voraussetzungen ausgegangen, und glaubte, ich sei eine Prostituierte...

war aber ein Netter und auch nicht aggro oder sauer, und ehrlich gesagt war ich insgeheim schon froh, dass ich nach ner halben std. wieder meine Ruhe hatte und er dann fort war... vollkommen okay für mich


Habe nun genug Geld, dass wir in jedem Fall das Jahr 'überstehen' und nicht darben müssen, und dass ich nun auch nicht in totale Panik verfallen muss, sollte in 3 Tagen ggfs. durch die Umstellung auf's neue Jahr noch kein Geld auf meinem Konto sein. sondern vielleicht erst am 2. Januar 2014...

und Annonce läuft ja auch noch zwei Tage, vielleicht kommt ja sogar noch ein Termin rein, wer weiss...

In jedem Fall ist erst mal Entwarnung angesagt ;)


Habe uns jetzt erst mal was zu essen bestellt, und ja! bewusst heute an Weihnachten mal NICHT dabei auf's Geld geachtet!


DANKE FÜR DEN TERMIN LIEBER GOTT <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen