Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. April 2015

27. Dezember 2013

Freitag, 27. Dezember 2013, 15.25 Uhr

Traum... (Abbu)

Gammeln hier gemütlich rum... haben ja nix besonderes vor...  sollte aber nachher mal duschen und muss dringend die Böden feudeln.

Voll den Alptraum gehabt :'((( von meinem Abbumännlein... so ein schrecklich trauriger Traum...


Ich hatte nicht so viel Zeit für ihn, i.wie war ich ständig beschäftigt, auch bei den Nachbarinnen mit dem Tobi... und hatte meinen Abbu guten Bekannten zur Betreuung mitgegeben... natürlich ging ich davon aus, dass alles gut ist...

später kam ich dann zu den Leuten und zu Abbu... und es war schrecklich :'(

Meine kleiner Abbu lag allein und schwächlich in der offenen Kochecke auf einem Handtuch... daneben die kleine Aluminumwasserschale, und er sah so unglücklich und verloren aus...

habe meinen Kleinen dann begrüsst, und er war so froh, dass ich wieder da war, und schrie mir seine Freude und seine Not schon entgegen... (sein Begrüssungsschreien).

Habe ihn gestreichelt und beschmust, und mir schwante nichts Gutes... er hat Pippi auf oder neben sein Handttuch gemacht, sie hatten ihn offenbar gar nicht richtig ausgeführt, und auf seinem Handtuch entdeckte ich erbrochenes Wasser mit Schaum, woraus ich schloss, dass er sich wohl vor Kummer oder Aufregung übergeben haben musste...

Dann sah ich vor ihm Blätter Papier, auf denen er etwas geschrieben hatte, mit der Schreibmaschine, glaube ich... er hatte eine Geschichte aufgeschrieben oder Geschichten... Märchengeschichten, so hat er es für die anderen aussehen lassen, und oben drüber hat er auch geschrieben, wie die Personen heissen, die in der Geschichte vorkommen... z.B. die böse Stiefmutter in der Geschichte hiess Dangri Tante... das hatte er alles getarnt gemacht, damit sie ihm das nicht fortnehmen und wegwerfen...

In Wirklichkeit hatte er in der Geschichte für mich alles aufgeschrieben, wie sie ihn behandelt und was sie mit ihm gemacht hatten :'( in Klammern hatte er die richtigen Namen druntergeschrieben (z.B. die böse Stiefmutter Dangri Tante war Ulrike aus dieser Familie).

Ich fragte ihn dann, ob sie ihm weh getan hätten, worauf er weinerlich wurde...ich fragte ihn dann: ''Abbu, hat Dich jemand geschlagen?'' woraufhin mein Kleiner anfing zu weinen und sagte ''Ja ...''. Ich fragte: ''Abbu, wer hat Dich geschlagen?'' daraufhin antwortete er herzzerreissend still in sich hineinweinend: ''Ulrike ...''

Das tat mir in der Seele weh... ich bin aufgestanden, wollte zu dieser Ulrike gehen, um ihr ins Gesicht zu schlagen, da war der Traum zu Ende...



Ich weiss nicht, was dieser Traum bedeuten und was er mir sagen sollte... ich habe Abbu ja nie, nie, nie alleine bei fremden Leuten gelassen und ich habe ihn niemals jemanden mitgegeben wie im Traum... und eine Ulrike kenne ich nicht und kannten wir auch nicht...

Heftiger Traum... habe meine ganze Liebe für diesen Traumhund in diesem Traum wieder lebendig gespürt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen