Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. April 2015

7. April 2014


Montag, 7. April 2014, 11.00 Uhr


Menschendreck...

Am allerliebsten wäre es mir natürlich bei Weitem, es würde top laufen, wenn Felia und ich in eine andere Region umziehen, und ich meinen Job wechsel... wenigstens SO GUT, daß ich keinen Gedanken daran verschwenden muß, ob ich hier nebenher jobbe, um mir den Spaß "normal" zu arbeiten leisten zu können...

natürlich würde ich am liebsten mit allem hier nichts mehr zu tun haben...

die Wohnung will ich nur sicherheitshalber erst mal nicht aufgeben, wenigstens die ersten Monate nach Umzug, falls doch noch mal was in die Hose gehen sollte...

UND eben, weil ich daraus noch ein paar hundert Euro wenigstens Gewinn machen kann im Monat, die mir auch noch ein kleines bischen finanzielle Sicherheit bringen, wenn ich die Wohnung, in der ich jetzt arbeite, untervermiete...

Meinem Vermieter ist's Recht, der würde mich sehr gerne als Hauptmieterin behalten, weil ich wohl so ziemlich die einzige seiner MieterInnen in seinen beiden Wohnungen im Laufe der Jahre bin, mit der er keine schlechten Erfahrungen gemacht hat... bei allem Mist, mit dem ich hier zu kämpfen hatte und kämpfe, habe ich in den ganzen inzwischen fast schon 4 Jahren, wo ich nun schon hier wohne, ausnahmslos immer und regelmäßig, zumindest meine Miete pünktlich gezahlt, selbst dann, wenn ich selbst nichts zu essen oder zu rauchen hatte...

Auch wenn ich eigentlich auf das alles hier überhaupt keine Lust mehr habe, denn ich habe es hier teilweise wirklich mit nem ganz schönen "Menschendreck" zu tun... sorry, aber anders kann man das ja echt nicht mehr formulieren, wenn man objektiv bleiben will... psychisch total Gestörte...

meine jetzt nicht mal z.B. die Versetzer... oder die Gestörten, die zwar nen Termin machen und auch kommen, dann "merken", daß sie gar kein Geld dabei haben oder auf blöd versuchen, was für lau zu bekommen, in dem sie versuchen, hinterher zu zahlen... oder eher selten, auch mal diejenigen, denen irgendwas nicht gefällt (Wohnung, Hund, ich) und die dann wieder abhauen...

so was hatte ich ja - toi, toi, toi ;)) - GsD schon länger nicht mehr in den letzten Monaten...

meine halt, den beinahe schon "normalen Menschendreck"...

vor ein paar Wochen fing irgend eine gestörte Alte an, mich anzurufen... (hab' sie indes irgendwie als "Fo***" abgespeichert oder so lol, nachdem ich merkte, die will mich verarschen...^^)

Anfangs rief sie mal an, um zu fragen, ob ich noch eine Kollegin suchen würde... sie würde so was auch gerne machen bla bla blubb blubb...

hatte sie dann freundlich abgesägt... weiß gar nicht, ob sie mich dann noch mal mit einem ähnlichen Anruf belästigte... danach gingen jedenfalls die Spielchen los, wo ich nur noch dachte, müssen die dummen Hühner in den stieren Läden Langeweile haben... !!

Dann rief sie mich später wieder an (!), ob ich sie zurückgerufen hätte, sie hätte meine Nummer auf ihrem Display... bla bla... da wurde es mir schon zu dumm, und ich habe kommentarlos aufgelegt...

und die Tage, nachdem ich ihre Nummer abgespeichert hatte, sah ich, daß sie noch mal versuchte mich zu erreichen, da bin ich natürlich schon gar nicht mehr dran gegangen...

Typischer Fall von nicht mehr alle Tassen in der Kommode und offenbar zu viel Zeit...


Dann stalkt dieser geisteskranke "Dennis", der anscheinend vor 4 (in Worten VIER !!!!) Jahren in Mainz tatsächlich mal bei mir war (zumindest hatte ich da mal einen einzigen (!) Termin mit einem ganz jungen Dennis, und glaube, der war das....) mich schon telefonisch seit 4 Jahren .... !!!! OHNE DASS JEMALS EIN TERMIN BEI RUM KAM (von seiner Seite aus)... 4 Jahre lang NUR bla bla bla und blubber blubber... anfänglich dachte ich ja noch, das gibt irgendwann mal einen Termin, aber es ist nur bla bla...

Unglaublich, wenn ich mir gerade im Moment vergegenwärtige, dass ich schon seit 2010 hier wohne, und dass das schon seit 4 Jahren so geht... krass!!!!

der Knilch ist ja noch kränker als ich ohnehin glaubte, wenn ich mir das überlege... vier Jahre... !! ohne Worte...


Dann gibt's da noch den Gestörten, der total verwirrt am Telefon wirkte und der mit dem Fahrrad kommen wollte damals (weiß gar nicht mehr wann!), der total neben der Spur war, mich nicht ausreden ließ am Telefon und mich regelrecht in Psychopathen-Diskussionen verwickeln wollte... beinahe hätte ich ihn herkommen lassen, sagte dann aber noch zu ihm, daß ich nicht möchte, daß er kommt, weil er mir schon am Telefon zu stressig ist, und ich davon ausgehe, das gibt nichts Gutes mit uns beiden...

der versuchte wohl, mich über Handy und Festnetz zu erreichen, beide Nummern abgespeichert, gehe ich natürlich auch gar nicht mehr ran, ist klar... aber der ruft immernoch regelmäßig an...

und dann eben die ganzen Gestörten, die es auf blöd immer wieder mit unterdrückter Rufnummer versuchen ;)

(sind mit Sicherheit u.a. die o.g. auch regelmäßig bei, wenn sie merken, daß ich nicht mehr ans Telefon gehe, wenn ich ihre Rufnummer sehe...)


und dann eben noch vereinzelte Patienten, die immer wieder anrufen für bla bla bla, die mich teilweise ein dutzend Mal schon angerufen haben und wo von ihrer Seite auch kein Termin zustande kommt, weil sie auch nur bla bla machen und vermutlich nicht die geringste Absicht bzw. gar nicht das Geld haben, tatsächlich vorbeizuschauen...

also echt krasse Fälle...

und dann eben auch immernoch genug, die denken, ich sei i.wie ne total tabulose Nutte und die am Telefon schon versuchen Sex zu bekommen... Drecksäue!!


Da vergeht's einem echt, und ich denke oft, bin so froh, wenn ich eines Tages mit diesem ganzen gestörten Menschendreck nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun habe... in keiner Weise...

komplett anderes, neues Leben... !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen