Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. April 2015

18. Januar 2014

Samstag, 18. Januar 2014, 1.12 Uhr

Super-GAU

So, der finanzielle Super-GAU ist nun erreicht!

Habe soeben meinen letzten Fitzel Tabak aus Tabakresten geraucht!!!!

Für mich zu essen habe ich noch 2 Mini-Orangen, und Instantgemüsebrühe.Das war' s dann... keine Nudel mehr, kein Krümel Reis... nada!

Für die Hunde habe ich noch eine fast volle Dose für morgen, und notfalls haben sie noch Trofu... wenigstens das.

Und auf dem Konto sind noch 25 Cent...

Hätte ich geahnt, dass die Naspa am 14. meine letzten knapp 7 Euro abbucht, hätte ich sie lieber noch schnell für Tabak ausgegeben!

Naja, verschissen...

Kann jetzt wirklich nur hoffen und beten, dass MORGEN wenigstens etwas Geld hier reinkommt, wenigstens ein kleiner Termin... und der nach Möglichkeit noch relativ früh...

Oh man... also das ist ja nun die KRASSESTE SCHEISSE seit langem, würde ich mal sagen... :-(((

auch wenn's mir eher selten finanziell gut geht, aber für Tabak hat es ja in den letzten Monaten immer noch irgendwie gereicht... :-/

ES MUSS HIER MORGEN GELD REINKOMMEN... !!!!
 
Bitte, lieber Gott... :'(

Mag überhaupt nicht dran denken, sollte das nicht der Fall sein...

Und gerade am Wochenende tue ich mich hier ja eh eher immer schwer mit Kundschaft... :-/

werde mal anhand meiner Aufzeichnungen versuchen zu rekonstruieren, ob ich hier in den letzten Monaten überhaupt mal am Wochenende einen Termin hatte...

kann ja echt noch superdankbar sein, dass Diana mir ohne Vorkasse die Annonce geschaltet hat... dann sollte jetzt auch BITTE, BITTE ein bischen Geld drauf reinkommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen