Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. April 2015

7. April 2014

Montag, 7. April 2014, 4.53 Uhr

Kurze Nacht...

War irgendwie ne sehr kurze Nacht... bin um 4 Uhr wieder aufgestanden...

konnte einfach nicht mehr pennen, nachdem ich so scheiße geträumt hatte...

(möglicherweise lege ich mich aber auch nachher noch mal ne Stunde hin, mal schauen... habe die Wecker auf 8 Uhr gestellt...)


Hatte wieder diesen scheiß Traum... in dem Abbu und meine Kleine von nem bösartigen großen Hund attackiert und gebissen wurden, obwohl sie sich bereits ergeben hatten...

ätzender Traum...

ich habe so das Gefühl, daß ich diesen Traum auch schon mal hatte...

oder ich habe in dem Traum geträumt, daß ich diesen Traum schon mal hatte...


k.A. ob das was mit der kleinen weißen Dreckstöle von dem Polen oder was das ist, zu tun hatte, der heute Abend Felia knappen wollte... kleines Mistvieh!!

Okay, ich denke, das gestörte kleine Blöd-Teil kann nicht viel ausrichten bzw. anrichten...

die kleine Mistkröte ist ja nur halb so groß wie Felia und halb so schwer, und die mißt auch nur 24 cm und wiegt 8 kg :-)... und Pitbull-Gebiß wird der nun sicherlich keins haben...

aber die kleine scheiß Töle ist echt ätzend, bzw. der Halter, denn das Viech kann ja nix dafür, daß es so gestört ist...

Läßt seinen Hund an der 10 m-Flexi laufen, auch zu anderen Hunden hin (Felia), die sich einen scheiß für den Knirps interessieren... der Knilch kam vom hinten, Felia sah ihn deshalb zu spät, hinterhältige kleine Ratte, schon hatte er meine Maus die Ecke gedrängt und wollte sie knappen...

meinste, der asoziale Halter hätte da mal irgendwie was gemacht ?? nee, Leine lang gelassen und dumm vor sich hingegrinst, der Vollspacken... !!

Aber Felia hat sich SUPER verhalten, bin sehr stolz auf sie! :-)

Defensiv, aber nicht feige... hat den Hund ohne Hirnzellen :-))) dann einfach stehenlassen, nachdem sie ihm gezeigt hatte, daß er das nicht mit ihr machen kann, und ist weggelaufen, meine Süße ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen