Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 1. Mai 2015

5. Mai 2014

Montag, 5. Mai 2014, 7.09 Uhr


Neuer Tag...

So, habe es doch immerhin geschafft,  kurz nach 5 Uhr aufzustehen... paar Mal aufgestanden (zum Wecker getapst), Wecker auf Snooze gedrückt (schreibt man das so?) und wieder hingelegt lol... und nun sitze ich beim ersten Käffchen und sammel mich^^....

Felia natürlich mit mir aufgestanden;-) meine kleine Süße...

Mir kommt es schon beinahe etwas „spät“ vor... aber tatsächlich ist es noch hammer früh... denn allein bis der Edeka öffnet, und ich meine erste Erledigung machen kann, dauert es ja noch mehr als anderthalb Stunden!

In der Zeit kann ich also genaugenommen noch zehn Mal duschen;-))


Dann fahre ich schnell wieder heim, mache die Kartons fertig, und fahre sie zum Hermes Shop...dann sind sie weg, und eine „Sorge“ weniger;-)


Wenn ich die Kartons dann zu Hermes gebracht habe, habe ich ein klein wenig mehr Luft, um das Paket für G. fertig zu machen und zur Post zu bringen, und den Kram für Cheffe fertig zu machen, und nach Frankfurt zu fahren...

habe zwar keinen Bock, nach Frankfurt zu fahren, aber das spielt keine Rolle... es geht darum, daß ich meinen Job behalte und Chefchen zurfrieden ist und weiterhin meine Miete bezahlt!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen