Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 26. April 2015

19. April 2013

Freitag, 19. April 2013, 14.02 Uhr

ans Eingemachte

So, nun geht's heute (mal wieder) richtig ans Eingemachte...! Sollte nun dringend, dringend, dringend wieder was passieren... und wenn's ein kleiner Termin ist... MUSS was passieren!!

Bin bei der Werbung auf den letzten Seiten...war ja letztes Mal schon auf der vorletzten Seite, diesmal habe ich meine Annonce nach "Aktualität" gesucht, und da kommt sie auf der allerletzten Seite hahaha...

Keine Ahnung, ob's damit was zu tun hat...habe letzten Monat nicht geschaut, wo ich da stand.

Das mache ich jedenfalls nie wieder, die Werbung verlängern... lasse sie beim nächsten Mal komplett auslaufen und schalte dann neu, vielleicht bin ich dann besser positioniert...

Aber keine Ahnung, ob's überhaupt was damit zu tun hat... ?

Das Huren-Forum ist auch schon (lange) tot... da tut sich so gut wie nichts mehr, fast kein Erfahrungsaustausch mehr, fast nur noch politische Themen, die mich praktisch null interessieren.Sami und alle anderen sind schon lange dort fort, viele schon ein bis zwei Jahre... dann machen sie sicherlich auch beruflich was anderes inzwischen... (witzig, Sami finde ich soeben auf Xing wieder :D mal weiter schauen, scheint total solide geworden zu sein!? Würde es ihr wünschen, sie war eine von den Guten, Korrekten bis zuletzt... ).

Gleich mal mit den Mäusen rausgehen... will zwar nicht mehr "vorher" schreiben, was ich "nachher" machen werde (möchte), weil oftmals kommt's dann doch anders, aber heute will ich wirklich, wirklich, wirklich mal einiges erledigen...was genau überlege ich mir gleich noch, es gibt genug zu tun!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen