Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 26. April 2015

21. Mai 2013

Dienstag, 21. Mai 2013, 19.22 Uhr

Schlechte Idee...

Nee. die Idee mit der Wohnung ist absoluter Mist... wenn ich daran denke, denke ich nur ans Geld... aber NICHT an den Ballast, die Verantwortung, das Gebundensein, keine Freiheiten mehr haben, mich an feste Arbeitszeiten halten müssen, den Stress mit den Frauen, die Unzuverlässigkeit, die Unehrlichkeit teilweise, womöglich den Behördenärger, usw.

Nee, das ist Mist... wenn ich's richtig aufziehe und durchziehe, stehe ich alleine wohl besser da, und bleibe vor allem FLEXIBEL!!

100 Euro netto kann ich wohl alleine und ohne unnötige Fixkosten und Verpflichtungen viel leichter verdienen als mit einem "Laden"... ! Was ich da erst mal an Unkosten vorher erwirtschaften müsste... Miete, Werbung, Steuern, Einkäufe... oh nee, echt! Die Idee war ziemlich blöd.Die verwerfe ich gleich mal wieder...

Lieber alleine Vollgas geben... !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen