Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 19. Januar 2017

Kommentare

Hi, ich habe ausnahmslos alle Kommentare freigeschaltet, selbst die, die mir grenzwertig schienen. Bin nur im Moment nicht in der Verfassung, mir darüber nen Kopf zu machen, ob der ein oder andere Kommi grenzwertig oder unter der Gürtellinie ist, da ich momentan eh angeschlagen bin, somit habe ich alle Kommentare freigeschaltet. But btw. irgendwelche Anmachen a la wie blöd bist Du denn, spart Euch bitte, okay?!!!! Das habe ich jetzt zum letzten Mal hier freigeschaltet. Denn das hilft mir absolut NULL KOMMA NULL weiter! Im Gegenteil, das gibt noch mal richtig eins in die Fresse, kapiert Ihr das nicht? So wenig Empathie? Ich liege schon am Boden, da braucht man nicht noch mal nachzutreten. Das machen nicht mal Tiere!!! Aber wie gesagt, habe jetzt alle Kommi's dennoch freigeschaltet.....

Dass man für 200 Euro ein fahrtüchtiges, zuverlässiges Auto mit TÜV bekommt, das so viele km fahren muß, ist ja wohl ein Witz @Kommentator der das vorgeschlagen hat... sorry, aber bei dem Vorschlag fasse ich mir wirklich an den Kopf, das ist nicht böse gemeint (!), denn das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein...O.o Für dieses Geld bekommt man bestenfalls ein "Ersatzteillager", das mit viel Glück vielleicht noch drei Wochen fährt, und wahrscheinlich nicht mal mehr verkehrssicher ist...! (mal abgesehen davon, dass ich z.Zt. weil ich auf Reisen bin, auch gar kein Auto zulassen könnte, ich komme ja nicht mal zum nächsten Supermarkt!!!)

Im übrigen besten Dank für alle Vorschläge, wohin ich mich weswegen wenden könnte, ich weiß das wirklich zu schätzen, aber das hatten wir hier alles schon zum dreihundertsiebenzwanzigtausenddrölften Male, und mir taugen auch keine Empfehlungen, wo ich mich in Deutschland wegen was auch immer hinwenden könnte. Ich wollte es eigentlich nicht bloggen, weil es niemanden was angeht, nur damit mir diese (ja, ich weiss und ich GLAUBE es auch: gutgemeinten!) ungebetenen Ratschläge erspart bleiben: ich lebe schon eine Weile, ca. ein Dreivierteljahr, nicht mehr in Deutschland! (deshalb auch, NICHT böse gemeint, "ungebeten", weil sie mir eben null komma null taugen; aber mehr mache ich zu meinem Privatleben nicht öffentlich; wie gesagt, ich weiß die Gedanken, die Ihr Euch macht durchaus zu schätzen und erkenne sie an!).

Andrea

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Auto war kein Scherz.Ich bin zwei Jahre mit so einer Mistbüchse zur Arbeit gefahren.Die rausrostenden Scheinwerfer mit Bauschaum eingeklebt,den Riss des Auspuffrohrs mit Auspuffbandage,dem Blech einer Katzenfutterdose u, Rohrschellen geflickt.Die Krönung war das Wechseln der Kardanwellengelenke über einer Traktorgrube.Das alles ,weil es auch bei mir eine Zeit gab,wo Geld für ein vernünftiges Auro nicht drin war.
    Ich habe nie behauptet,das mein Weg leicht war. Deiner wird es auch nicht.Du schreibst hier in einer Selbstverständlichkeit von deinem Elend.Mir scheint,es hat bei dir eine gewisse Katastrophengewöhnung eingesetzt.Aber ich bin schon lange draussen aus der Scheisse und empfinde um so härter,wie es dir geht.Darum auch die harten Worte zu dir.Wenn ich zurückblicke,auf mein Leben damals,dann kann ich mir nur eins vorwerfen.Warum habe ich das(Prostitution) nur solange mitgemacht.Der gedankliche Ansatz,das es keinen anderen Weg gibt,der war eben falsch.Das ists,was ich dir sagen will.Es gibt immer andere Möglichkeiten.
    In der Zeit,wo ich aufhörte,liefen die Geschäfte noch besser.Alle Kollegas lachten über meinen Willen,auszusteigen.Heute sind die meisten Sozialfälle.
    Im Prinzip verhalten sich die meisten Huren wie Frösche in einem Topf Wasser auf dem Herd.Es wird langsam immer heisser,aber man glaubt immer noch es geht...und irgendwann ist es zu spät.Du kannst mich jetzt hassen dafür.Aber die Posts der letzten zwei Jahre durchgelesen,gibts nur ein Ergebnis:Aufhören und zwar sofort.So wie du lebst,von der Hand in den Mund ist einfach unwürdig.Ich kenne dich nicht und werde dich nie kennenlernen,aber es ist mir nicht egal,was aus dir wird.Ich erkenne erst heute,aus der Distanz von Jahren,was es für dich bedeutet,so zu leben.Weil ich es hinter mir habe und es erst heute in seiner ganzen Dimension begreife.Im hier und jetzt kriege ich auch nichts geschenkt.Bin in Rente,muss noch einen Nebenjob haben, das es reicht.Mache mein Brennholz noch selber,dazu ein paar Obstbäume,ein kleines Haus. Arbeit ist immer,dazu Bücher und Internet.Der Hund,drei Katzen. Ein zufriedenes Einsiedlerleben. Aber kein Tag vergeht,das ich mich nicht daran erinnere,das ich damals im Nachtgeschäft fast krepiert bin.Wieviel Blut,Schweiss und Tränen es gekostet hat .... diese Vita.Darum denke ich auch,du musst hart sein und kein bischen bequem um es zu schaffen.Wünsche dir sehr,das es gelingt.Dein Weg raus.

    AntwortenLöschen