Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 24. Juli 2015

Affenhitze und niemand will poppen...

Tja, Ihr Lieben, der Tag heute ist so, wie ich es vorgestern bereits befürchtet hatte... Affenhitze, bzw. brühwarm bei uns, die Luft steht, eigentlich hat es heute gerade mal 30°C, genau wie gestern, ist aber wirklich wahnsinnig schwül!! Komplett anders als der gestrige Tag, der trotz der gleichen Temperatur angenehm war... und hier ist "natürlich" Totentanz angesagt! Selbst das Telefon geht nicht... nicht mal Idioten, die anrufen! (worüber ich auch verdammt froh bin...!!)

Es gibt sicherlich Typen, die es geil finden, bei den Temperaturen zu poppen, und andere, die es nicht ab können... aber sobald es solche Temperaturen hat UND so krass schwül ist, hat sicherlich kaum noch jemand Ambitionen, poppen zu gehen... (was ich gut nachvollziehen kann...)

Hatte heute am frühen Nachmittag 3 Anrufe O.o und das war es bislang für den gesamten Tag... !

Das einzige Positive an den Anrufen war, dass die niveauvoller waren als die gestrigen, und tatsächlich potentielle Gäste sein könnten... naja, aber genauso gut können es auch einfach nur Labertaschen gewesen sein!!! Morgen weiß ich mehr, denn zwei Anrufer wollten morgen vorbeikommen... einer hat sich nach den Preisen erkundigt.Kann ich aber auch nichts drauf geben, und mache ich mir auch keine Gedanken drüber, wer kommt kommt, wer nicht eben nicht... warte bis heute (!!) noch auf "Gäste", die sich am Telefon seriös angehört haben und vor einem Vierteljahrhundert (!) "in 'ner halben Stunde" oder "morgen" vorbeikommen wollten LOL... die haben wohl einen sehr weiten Weg *lach*

Nun ja, der (Arbeits) Tag ist noch nicht zu Ende, wir werden sehen...

Arbeite jetzt seit gestern schon weit mehr als 20 (in Worten ZWANZIG) Stunden, und habe noch nicht einen einzigen Cent verdient... und bin auch an meinem zweiten Arbeitstag durch die Anzeigenschaltung finanziell immernoch im Minus :-/ ...was will man dazu noch sagen?!?? Es ist wirklich zum Mäusemelken...

Naja, wie meine Stimmung momentan ist, könnt Ihr vermutlich erahnen...

Ich hoffe jetzt wirklich auf's Wochenende... morgen soll es nur noch 24°C sein und regnerisch... wäre ja nett...  schauen wir also mal, ob das Wochenende die ersten beiden Null-Tage rausreißt...

Eure Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen