Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 20. Juli 2015

Nun wird wieder in die Hände gespuckt... !^^

Hallo, Ihr Lieben!

So, nun ist es endlich wieder soweit... nach über 3 Monaten "Pause" werde ich ab Donnerstag wieder als Hure arbeiten... so hoffe ich jedenfalls, denn zumindest werde ich ab Donnerstag wieder eine Pay-Anzeige haben, und hoffe, dass ich natürlich auch Gäste haben werde.Ich werde erst mal wieder wie gehabt in meiner eigenen Wohnung arbeiten.

Mein Arbeitsbeginn fällt ziemlich genau auf den Beginn der Schulferien in und obendrein sind die letzten Tage ja wirklich brühwarm, schwül bei deutlich mehr als 30 °C, deshalb mache ich mir natürlich ein kleines bischen Gedanken ,wie es laufen wird.Wiederum bin ich eigentlich nicht wirklich in dieser Hinsicht von den Schulferien betroffen, da mein Klientel vorwiegend in einem Alter ist, wo die Kinder, sofern vorhanden, bereits erwachsen sind... obwohl ich mich in meinen Annoncen i.d.R. mehr als 10 Jahre jünger gemacht habe, hatte ich doch in meiner aktiven Zeit geschätzte ca. 80%+ Kunden, die altersmäßig irgendwo zwischen Ü50 und Ü60 anzusiedeln waren... die verreisen natürlich NICHT während der Hauptsaison, wenn Schulferien sind! Und zum anderen habe ich noch mal in meinem Blog nachgeschlagen, und erfreulicherweise festgestellt, dass der Juli 2014 ein relativ GUTER Monat für mich war... von daher will ich nun mal guter Dinge sein! ;-)

Ich hoffe also, es läuft und sollte es so sein, plane ich ab August Wochentermine in umliegenden Städten zu fahren, sozusagen "auf Montage" :-)) zu arbeiten... aber so, dass ich abends wieder daheim in meinen eignen vier Wänden sein kann! Aber nun schaun' wir erst mal, wie es ab Donnerstag wird... da gibt es sicherlich wieder täglich was zu bloggen...

Übrigens wundert es mich nicht, dass das Blog so wenig Leser hat.. mal abgesehen davon, dass es auf den letzten Blogseiten seit April ja zum einen nicht unbedingt darum geht, was das Blog "verspricht", weil ich seit April nicht mehr als Hure gearbeitet habe, habe ich vorhin festgestellt, dass es SEOmäßig ziemlich mies sein muß, da es sich über Google quasi nicht finden läßt... k.A. woran das genau liegt.Selbst wenn ich "andreahure" oder "andrea hure blog" oder den Blognamen "andreahure blogspot.de", "hurenblog" oder "hure blog" eingebe, zeigt Google mein Blog nicht an... jedenfalls nirgendwo auf den ersten Seiten, und weiter hatte ich selbst auch kein Interesse, danach zu suchen... naja, vielleicht ändert sich das ja, wenn ich künftig wieder täglich blogge...

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen