Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 24. Juli 2015

Verachtest Du Männer nicht, wenn Du diesen Job machst... ?

Das hat mich neulich ein Bekannter gefragt, dem ich von meinem Job erzählt habe...

Nein, ich verachte Männer nicht! Und meine Kunden schon gar nicht.

Aber natürlich verachte ich diesen "Menschensondermüll", den ich z.B. heute gestern den ganzen Tag am Telefon hatte... und die Versetzer und Verarscher natürlich, die mir nicht nur kein Geld bringen, damit muß man leben, sondern die mich noch Geld kosten!!

Leider ist es ja so, dass das im Grunde genommen "ganz normale Männer aus dem wirklichen Leben da draußen" sind... möchte nicht wissen, wie oft ich solchen Psycho's draußen im ganz normalen Alltag begegne... steht denen ja nicht auf die Stirn geschrieben... unter anderem bekommt man so natürlich ein komplett anderes, viel realeres Welt- bzw. "Männer"bild, als es z.B. die brave solide Hausfrau hat... aber dennoch verachte ich deshalb nicht per se alle Männer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen