Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 24. Juli 2015

Erster "Arbeits"-Tag....

Hallo Ihr Lieben, heute hatte ich also meinen ersten Arbeitstag nach 3 Monaten Pause... was soll ich sagen?! Der Tag war sehr frustrierend...

Dabei bin ich heute morgen eigentlich gechillt und guter Dinge aufgewacht, denn es war endlich mal nicht mehr so schwül... Thermometer hat gerade mal 30°C angezeigt, und es waren wirklich angenehme 30°C bei uns, keine, die einen schon beim Nichts-tun daniederraffen ;-) auf's Wetter will ich es deshalb nicht schieben...

Die Anrufe auf meine Annonce waren äußerst überschaubar O.o zum Arbeiten bin ich gar nicht erst gekommen, Verdienst also null.Da ich Anzeigengeld bezahlt habe, liege ich nach Tag 1 also erst mal im Minus... hatte ich mir ein bischen anders vorgestellt...

Meinen ersten Anruf hatte ich erst am Mittag, und insgesamt war das Telefon sehr, sehr schlecht, dafür, dass eine neue Annonce online ist...

(habe natürlich meine besten Fotos online gestellt und einen guten Text...)

Alles in allem hatte ich am gesamten Tag gerade mal 6 (in Worten SECHS) Anrufe... O.o was natürlich nicht gerade prall ist... :-/ und leider war nicht ein einziger seriöser Anruf dabei...

Bei den ersten beiden Anrufern hatte ich noch Hoffnung, dass noch was Gutes bei rumkommt, im Laufe des Tages, auch wenn das beide Blaablubb-Anrufe waren, also sinnfreies Gelaber von Typen, die offenbar Langeweile hatten... aber gut, muß man durch.Solche Anrufe gibt es nun mal auch zuhauf.

Der dritte Anruf, den ich hatte, war dann bereits ein "alter Bekannter", den ich schon unter "Dösiger Depp" im Handy abgespeichert hatte... :-) (also auch ein Dummschwätzer am Telefon, mit dem es niemals zu einem Date kam).Da ich aber nun mal Geld brauche, und "Dösiger Depp" nicht ganz so krass ist wie "Psycho", "Versetzer" oder "Wichser" bin ich dann nach 'nem Augenblick Bedenkzeit doch mal ans Telefon gegangen^^... hätte ich mir sparen können! Es WAR ein Psycho und ein Wichser...

Naja, zu dem Zeitpunkt fand ich's auch noch irgendwo halbwegs amüsant... so man es denn so nennen kann... jedenfalls konnte ich da noch drüber lachen :-)))

verging mir dann aber mit jeder Stunde und jedem Anruf mehr lol ...

Um 16 Uhr hatte ich "immerhin" meinen 4. Anruf (!)... um diese Uhrzeit hatte ich in manch anderer Wohnung (und auch in meiner eigenen!) früher manchmal schon zwei- oder dreihundert Euro in der Kasse...

naja, der 4. Anruf war auch luschi, und so wie der Typ mir in den Hörer genuschelt hat, hatte ich sogleich das Gefühl, dass das der "Dösige Depp" war, bloß mit 'ner anderen Handynummer... hatte schon etliche "Spezialisten" mit mehreren Handynummern, die mich immer wieder über Monate, teilweise Jahre angerufen haben, oftmals unter verschiedenen Rufnummern an einem einzigen Tag, die offenbar glaubten, ich realisiere das nicht, dass es immer wieder ein und das selbe kranke Hirn ist (zu einem Date kam es bei denen natürlich NIE, das brauche ich nicht gesondert erwähnen, diese Psycho's wollen nur labern)... der hatte nämlich genauso wie "Dösiger Depp" auch in sich reingenuschelt, so dass ich mehrmals "Wie bitte?" fragen mußte, weil ich das Genuschel einfach nicht verstehen konnte...

Nun ja, am frühen Abend gegen halb sieben tendierte meine Laune dann allmählich gen Tiefpunkt... war aber generell immernoch guter Dinge, dass das Telefon noch mal beginnt zu rappeln und brauchbare Anrufe kommen und der ein oder andere nette, seriöse Gast bei mir reinschneit...^^

Hatte dann noch nen 5. "Anruf", der genau 1 einziges Mal kurz hat durchklingeln lassen... also, Anruf kann man das ja nicht mal nennen, lediglich "kurzes Klingelzeichen" LOL und danach hat noch (abgespeichert) "Tabulose Stunde" angerufen, da bin ich aber gar nicht erst ans Telefon, das habe ich mir erspart... auch ein "alter Telefon-Bekannter", mit dem es nie zum Date kam, ich biete nämlich KEINEN "tabulosen" Service an (d.h. ALLES OHNE KONDOM! :O )...

Das war's also an diesem Tag... gegen 22.40 Uhr hatte ich dann die Nase echt voll, obwohl ich bei dem warmen Wetter auch bereit bin, etwas länger zu arbeiten, und habe das Handy ausgeschaltet...

Mehr als 12,5 (in Worten ZWÖLF-EINHALB) frustrierende, unbezahlte Arbeitsstunden... 

Und als Arbeitsstunden muss ich diese lange Zeit natürlich sehen, da ich währendessen natürlich nicht mal eben einkaufen fahren kann, was erledigen, nicht mit Bundy auf's Feld spazierengehen, nicht meine Wohnung weiterrenovieren und mich im Grunde auch sonst keinen anderen Aufgaben widmen kann, da ich ja während meiner Arbeitszeit nun mal in BEREITSCHAFT sein muß... es könnte eben JEDERZEIT ein zahlender Kunde vorbeikommen wollen... 

Ach ja, als Pointe des Tages habe ich dann am Abend, als ich die Anruflisten des Tages vor'm Handy ausschalten gelöscht habe, noch 2 sms entdeckt...

in meiner Annonce steht groß und breit, dass sms NICHT gelesen und nicht beantwortet werden!!

(ich habe über Jahre immer und immer wieder die Erfahrung gemacht, dass sms beantworten zu NICHTS führt!! die Typen, die sms schicken, sitzen imho einfach nur vor'm PC, schauen Hurenbildchen und wichsen, haben aber keine Kohle, um vorbeizukommen... jetzt nicht und in hundert Jahren nicht! wer nicht mal ein paar Cent für ein NORMALES TELEFONAT erübrigen kann, ist kein seriöser potentieller Kunder und hat auch keine Kohle! und kommt auch NIEMALS vorbei, egal wie viele sms man dem zurückschickt!!)

"was alles geht" O.o und "den Preis" wollte er/sie/es wissen... und noch besser, exakt 2 Minuten (!) später kam die nächste sms "ok dann nicht"... :O LOL ... 

selbst jemand, der die sms beantwortet, hat die erste sms in der Regel noch nicht gelesen, bevor da schon die zweite reinkommt... ! O.o mal abgesehen davon, dass es ja auch vorkommen soll, dass eine Hure, die eine Annonce geschaltet hat, normalerweise zwischendurch auch mal arbeitet und einen Gast hat, und dann nicht vom Bett runterspringt, wenn das Handy piept!! oder vielleicht gerade unter der Dusche steht, sich in der Küche 'nen Kaffee kocht oder vielleicht auch mal kurz auf die Toilette muß... ja, ja, auch das soll es geben... Huren, die mal kurz austreten müssen :-))) also, unglaublich, wirklich! 

Was ist mit den deutschen Männern los ???? O.o

Also, ich muß wirklich sagen, dass ich mir das heute echt anders vorgestellt hatte...  und ich merke, dass ich mich sehr, sehr hüten muss, dass nicht schon am ersten Annoncentag die Negativität wieder in mein Leben einzieht... denn leider beginnt mein erster Arbeitstag schon wieder so, wie der letzte vor 3 Monaten aufgehört hatte... mit Flaute, quasi kein Telefon und nur mit "Menschensondermüll" am Telefon... ich hatte ja keinen einzigen wirklich SERIÖSEN Anrufer.

Naja, aber ich will nun trotzdem positiv in die kommende Zeit schauen, und hoffe, dass es am Wochenende anders wird! ;-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen