Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Freitag, 31. Juli 2015

Money, money, money... und Anzeigen-Chaos!

Hi folks, mein heutiger Tag begann erst mal mit einem totalen Dämpfer, hatte meine Annonce nicht finden können, die ab heute wieder online sein sollte...

Wollte die Annonce abchecken, weil ich sie etwas verändert habe im Gegensatz zur vorherigen Woche, und konnte sie im Anzeigenportal um's Verrecken nicht finden.War dementsprechend am Vormittag schon wieder bedient, da rief ein Gast an, der gerne kommen wollte.Huch, also muß ich doch eine Annonce haben... ? Bloß, wo ist sie??? O.o

Also den Gast gefragt, wie er mich gefunden hat? Er meinte dann, er hätte einfach meine Region eingegeben, und da sei die Annonce erschienen...

Hm... O.o hatte es dann auch noch mal so probiert, aber fand sie nach wie vor nicht.

Also erst mal Termin mit dem Gast vereinbart, der sich nett und seriös angehört hatte für in ca. 'ner halben Stunde.Er arbeitet am Flughafen, und von dort ist es nicht weit zu mir :-)

Und dann Screenshots von meinen vergeblichen virtuellen "Annonce find"-Aktionen gemacht, um mich an die Werbeagentur zu wenden... unterdessen kam mir spontan ein eigentlich sinnfreier Geistesblitz, dem ich aber doch folgte, und siehe da, ich fand meine Annonce!!

Allerdings leider im total falschen Anzeigenportal! Nämlich in dem, in dem ich bereits vergangene Woche inseriert hatte... O.o das war natürlich große Scheiße, und so nicht angedacht!

Diese Annoncenschaltung hatte mir ja absolut gar nichts gebracht, deshalb hatte ich mich diesmal für ein anderes, stärker frequentiertes Portal entschieden, das auch fast doppelt so teuer ist... zudem hatte die Agentur da großen Murks gemacht, da sie zum einen, ohne das mit mir abszusprechen, ein Oberweiten-Foto von mir, das ich immer als Titelbild nutze und das per se mein "Zugpferd" unter den Fotos ist, entfernt :O (eine echte, natürliche E-Cup Oberweite zieht natürlich!), und zum anderen fehlte der letzte Teil meines Textes, u.a. dass ich keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer entgegennehme und keine sms beantworte...

Also, schleunigst E-Mail an die Werbeagentur geschickt, und dann stand auch schon mein Gast vor der Tür :)

Supernetter Typ, Anfang/Mitte dreißig, total gechillt, humorvoll und einfach nett (mochte Al Bundy, der mal kurz zum "Hallo!" sagen kam und sich eine Streicheleinheit abholte, bevor er wieder auf seine Hundedecke trottete ;-)) ); den Klamotten nach, dunkle Hose, weißes Hemd, schwarze Socken, könnte er im unteren Management arbeiten (oder als Oberkellner?? :-))) ).Kann ich mir vorstellen, habe aber nicht gefragt.Leckeres Bürschchen, Frauentyp, Traum aller Schwiegermütter, würde ich sagen lol und top gepflegt, (unsichtbar, unter den Klamotten ;-)  tätowiert von 'nem guten Tätowierer) und absolut easy going.Also nice! Wirklich sympathischer Mann.Naja, okay, eigentlich ist mir jeder sympathisch, der nett zu Bundy ist, hahaha :-))) 60 Euro bezahlt, hatte er mir gleich passend übergeben :-) und absolut anspruchslos... ließ sich gerne massieren, blow job mit Kondom und abschließend eine Handentspannung... danach kurz ins Bad, bischen frisch gemacht und weg war er wieder.Kann sein, dass der mal wieder kommt... somit erfreulicherweise (wie es auch sein sollte!!) gleich am Vormittag des ersten Tages das Anzeigengeld wieder reinbekommen.

Naja, am Nachmittag wurde auch meine Annonce dort geschaltet, wo sie eigentlich stehen sollte... kurioserweise hat mir das jedoch heute im Laufe des Tages weniger (Telefon-)Resonanz gebracht, als die Annonce in der Früh im falschen Anzeigenportal... naja, aber leider blieb es bei dem einen Gast heute, und soeben habe ich mein Handy auch ausgestellt.Aber bin ja wirklich froh darüber, dass ich das Anzeigengeld schon mal wieder reinbekommen habe.Nun schauen wir also mal, wie es am Wochenende wird...

Wäre halt sehr cool, wenn ich bis zum Wochenanfang das Geld verdienen könnte, das ich für den ersten Wochentermin benötige, Miete, Werbung und Benzingeld... ^^

Have a nice weekend! :-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen