Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 25. Juli 2015

Das Land der Dichter und Denker...

baut scheinbar immer mehr ab... jedenfalls unter der männlichen Bevölkerung lol ... lesen und Gelesenes verstehen und verarbeiten, um seine Rückschlüsse daraus zu ziehen und ggfs. dementsprechend zu handeln, scheint aus der Mode zu kommen... O.o

Wir schreiben heute Tag 3 der neuen Zeitrechnung :)) 3. Annoncentag... und ich merke schon beim Aufstehen, dass ich mental eigentlich jetzt schon wieder gen "matsch" tendiere, noch bevor ich überhaupt den ersten Gast hatte und überhaupt einen Euro eingenommen habe LOL ...

Bräuchte ich nicht inzwischen wieder dringend Geld, würde ich mein Handy wohl spätestens heute früh in der Toilette versenken...


Okay, ich gebe zu, der Job ist offenbar schon lange nichts mehr für mich, Kunden und potentielle Kunden haben sich in den letzten Jahren EXTREM zum Nachteil verändert, und ich sollte da allmählich endgültig aussteigen... !! Das ist mir derweil längst selbst klar... und dem gediegenen Leser meiner Blogposts sicherlich auch... :) das ist das eine...  

bloß klammert man sich, wenn man in diesem Job mal sehr viel Geld verdient hat, eben immer daran, dass das noch mal so sein könnte, wenn man dringend Geld benötigt... und das ist der einzige Grund, weshalb ich damit noch mal angefangen habe...

zum anderen ist es so, dass mir, wenn ich den Job schon mache, eine andere Arbeitsweise sicherlich besser täte, nämlich eine, in der ich komplett OHNE TELEFON arbeite... !! und die strebe ich auch an... aber momentan bin ich eben auf telefonische "Kundenakquise" angewiesen, da ich derzeit in meiner Privatwohnung arbeite... und da eben Terminvereinbarungen machen muss... kann da nun mal nicht einfach meine Adresse in die Annonce schreiben und die Typen Tag und Nacht antanzen und nach Lust und Laune bei mir klingeln lassen... (die stehen dann auch nachts um zwei oder morgens um acht vor der Tür... alles schon erlebt!)

Es sind die Anrufe (oder auch nicht-Anrufe...), die mich so komplett fertig machen... wie gesagt, jetzt schon wieder, am gerade mal dritten Tag nach Erscheinen der Annonce... O.o


Die Männer sind einfach so dummdreist geworden... das war früher komplett anders... klar, gab es immer mal Idioten, aber das ist wirklich sehr extrem geworden, und macht so keinen Spaß mehr...

wenn Ihr meine Blogeinträge lest, könnt Ihr es Euch vielleicht kaum vorstellen, aber ich habe meinen Job früher mal lange wirklich sehr gerne gemacht... !!

Aber das war eben früher... bevor die Typen 'ne serielle Macke hatten und Männer in Deutschland noch NORMAL im Kopf waren... die meisten jedenfalls... inzwischen habe ich der Entwicklung geschuldet, längst den Respekt und die Achtung verloren... und so macht es eben auch keinen Spaß mehr, wenn man bereits am Telefon fast NUR NOCH Vollhonks hat...

- Meine Arbeitszeiten sind in meiner Annonce angegeben... sie beginnen um 10 Uhr morgens.Nachdem ich das Handy heute früh eingeschaltet hatte, sehe ich, dass der erste Anruf um 6.21 Uhr (!!) reinkam... ja nee, alles klar... O.o

- In meiner Annonce steht u.a. "Hinweis: Anrufe mit unterdrückter Rufnummer sind zwecklos, laufen ins Leere und stehen auf meiner Sperrliste, SMS werden nicht berücksichtigt, und weder gelesen noch beantwortet.Bitte NUR ernstgemeinte, seriöse Anrufe! Danke!" Der erste Anruf an diesem Morgen während meiner Arbeitszeit, war ein Anruf mit unterdrückter Rufnummer... O.o der zweite auch...

- Der erste Anruf mit Rufnr. war ein wirklich widerlicher, ekelhafter Wichser, bei dem ich mich am Telefon schon fast übergeben hätte... liegt womöglich daran, dass ich die Telefonwichser inzwischen schon "blind" rausfiltern kann...

- Der letzte (und vierte Anruf) gestern Abend, war einer, der ohne Gummi wollte... O.o

- to be continued...

ja, da vergeht's einem wirklich, noch bevor man überhaupt einen Gast auf der Matte hatte... die netten, normalen echten Gäste sind okay... mit denen habe ich fast immer eine wirklich gute Zeit, das sind fast durch die Bank sehr nette, höfliche, liebenswerte Männer... aber die vielen Schmierlappen, Spinner, Psycho's, Wichser, ohne (Kondom)-Ficker am Telefon, die sind eine Seuche, ehrlich...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen