Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 26. Juli 2015

Opa war 'ne Labertasche und Vollspacken ist auch schon wieder da...

So, hatte mich dann heute früh mal frühzeitig für den Opa, der sich vor zwei Tagen angekündigt hatte^^ bereit gemacht... naja, lange Rede, kurzer Sinn: Opa war bloß 'ne Labertasche und hat nichts mehr von sich hören lassen! Der alte Knabe wollte um 10 Uhr anrufen und am Sonntagvormittag vorbeikommen... das hat er aber wohl inzwischen wieder vergessen lol ... naja, dafür war ich dann mit Bundy auf der Wiese.


Okay, ist natürlich mal wieder die eher unfeine Art, Termine zu machen und sie nicht einzuhalten, aber fest eingeplant hatte ich Opa ja eh nicht... das darf man einfach nicht machen.Man darf nichts drauf geben, was die am Telefon alles labern, denn zu weit mehr als 90 Prozent labern die einfach Stuss.Ist einfach so... und es wird auch immer schlimmer.Erinnere mich gut, dass man vor einigen Jahren noch sagen konnte, im Schnitt kommt auf 10 Anrufe tatsächlich 1 Gast, der erscheint und bleibt.Heutzutage ist es so, dass man mindestens 20 (vermeintlich seriöse, die ganzen Spinner nicht eingerechnet) Anrufe benötigt, um ggfs. einen wirklichen Termin zu vereinbaren... und da hat es sich inzwischen eingebürgert, dass es sehr viele Versetzer gibt, d.h., wenn mich jemand anruft und sagt, er ist in 'ner halben Stunde bei mir, heißt das noch längst nicht, dass ich dann auch wirklich einen Termin habe.Kann genauso gut sein, dass der Typ sich 'nen Spaß draus macht, Huren zu verarschen, überall Termine vereinbart, aber im Leben nie vor hat, vorbeizukommen und ein zahlender Kunde zu werden.Diese Typen gibt's en mas und sie schießen zunehmends wie Pilze aus dem Boden, bzw. dem Internet! (ich mache ja nur noch Internetwerbung wie die meisten Sexdienstleisterinnen)


Man sollte also erst immer mit dem Geld rechnen und planen, wenn man es wirklich in der Hand hält und man den Gast danach wieder gut losgeworden ist^^


Dafür hat mein Telefon bereits ein erstes Mal geklingelt am Sonntagvormittag, und wer war's? lol auch ein alter Telefon-Bekannter "Vollspacken" :-)) ich speicher' mir die Spezialisten immer im Telefon ab, die Versetzer und Verarscher, die Termine nicht eingehalten haben, sowieso, aber auch Typen, wo man kein weiteres Mal mehr ans Telefon gehen muß, weil es zu nichts führt... weil es einfach keine wirklich potentiellen Kunden sind, sondern nur nervige Labertaschen, die sich eben ihre Zeit sinnfrei damit vertreiben, den ganzen Tag Huren anzurufen... k.A ob die nicht arbeiten müssen, zumindest haben sie genug Zeit zum Telefonieren und zum Nerven^^... und das Krasse ist ja, dass sehr, sehr (!) viele das WIRKLICH nicht nur über Monate, sondern über JAHRE machen! Immer dieselben Typen!! :O


Habe z.B. mehrere Telefonstalker, die mich seit mehr als 5 (in Worten FÜNF) JAHREN regelmäßig telefonisch belästigen... die habe ich auch schon seit Jahren im Handy abgespeichert.Gesehen habe ich diese Fratzen noch nie.Es sind keine Kunden.Es sind Telefondeppen.Etliche von denen rufen regelmässig unter verschiedenen Telefonnr. an und wechseln gelegentlich ihre frei erfundenen Vornamen :)) haha, okay, mein Vorname für die Gäste ist ja auch frei erfunden, ich arbeite ja auch nicht unter dem Namen Andrea, sondern unter einem "Künstlernamen" :) aber es sind über Jahre immer wieder die selben... die immer und immer wieder das selbe labern am Telefon... O.o echt krass.


Am Anfang haben mich die Typen genervt, aber inzwischen habe ich beinahe Mitleid mit ihnen, weil es ganz, ganz arme bedauernswerte, bedürftige Menschen sind.Habe einen Großteil inzwischen auch auf der Sperrliste, so dass mein Telefon sich erst gar nicht mehr bei mir meldet, wenn die versuchen anzurufen :) allerdings ist meine Sperrliste inzwischen voll, deshalb kann ich die restlichen Patienten nur normal abspeichern und ihnen eben Namen zuordnen, so dass ich auf dem Display beim Klingeln schon sehe, um welchen Hirni es sich handelt... ;-) naja, und da war mein erster Anrufer heute eben "Vollspacken"... (bin natürlich nicht ans Telefon gegangen!)


Creepy ist es ja, dass ich geschlagene 3 Monate (!) weg von der Bildfläche war, nicht inseriert und das Telefon ausgeschaltet hatte... und kaum schlage ich nach Monaten (!) wieder neu auf, ruft bereits am ersten Tag der selbe menschliche Sondermüll wieder an, den ich vor Monaten froh war, losgeworden zu sein... O.o daran sieht man, dass das für viele WIRKLICH (!) eine Art Hobby und regelmässige Freizeitbeschäftigung ist, auf Hurenportalen zu surfen und Huren anzurufen und zu nerven...


Okay, dann schauen wir mal, was dieser schöne neue Tag bringt^^... würde Euch ja gerne auch mal was Positives berichten...


Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen