Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Sonntag, 26. Juli 2015

Mal eben ein paar hundert Euro in dieser Woche verdienen...

das hatte ich eigentlich vor... ist ja nicht unmöglich! Tatsächlich hocke ich auch am Abend des 4. Tages nach Annoncenerscheinen immernoch hier und begnüge mich mit bislang einem Gast, den ich gestern machen "durfte"... O.o

Tja, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt... oder wie war das?

Hatte seit fünfeinhalb Stunden keinen einzigen Anruf mehr, Totentanz... morgen früh darf ich erst mal die paar Penunsen, die ich gestern Abend verdient habe, auf mein Girokonto einbezahlen, um mein Konto wieder auszugleichen... das war am Freitag in die rote Zahlen gerutscht... 

Bekämpfe den Frust, in dem ich Musik höre und meine Wohnung putze und gebe die Hoffnung noch nicht komplett auf, dass sich heute noch was tut...

Im Grunde brauche ich ja nicht mal viele Anrufe, es muß nur mal der "Richtige" anrufen... einfach ein netter, stinknormaler, seriöser Gast, der kommt, bleibt und zahlt... im Idealfall ist das noch ein Stundengast, dann sind gleich mal mehr als 100 Euronen mit einem Schlag in der Kasse...

naja, ich hoffe einfach mal, dass das jetzt nicht den ganzen restlichen Abend und die komplette Woche so bleibt... meine Annonce läuft eine Woche, dann muß ich neue Werbung schalten... und natürlich vorher auch bezahlen! (ist halt nur bischen blöd ohne Geld... ;-) )


Vor etwas über einem Jahr hatte ich unter einer neuen Handynummer, mit neuem Namen und einem neuen Inserat angefangen zu arbeiten... nicht im Juli, sondern im Juni.Und das lief anfangs bombig... in der allerersten Woche hatte ich fast 1000 Euro verdient, und hätte damals noch mehr verdienen können, wenn ich gewollt hätte...allein bis zum Abend des 4. Tages (also vergleichbar mit dem heutigen Abend) hatte ich mehr als 500 Euro eingenommen, und auch in diesen vier Tagen hätte ich seinerzeit noch mehr verdienen können, wenn ich gewollt hätte... man sieht also, dass es geht... umso frustrierender ist das jetzt natürlich... (und damals hatte es während meiner ersten Tage sogar einen Feiertag, Fronleichnam, an solchen Tagen läuft das Geschäft normalerweise nicht gut...) k.A. weshalb es jetzt so scheiße läuft...

Hatte mir natürlich Aufzeichnungen über meinen Verdienst gemacht... muß ja wie jeder andere Erwerbstätige auch Steuern zahlen und Buch über meine Einnahmen führen...

Tja....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen