Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 25. Juli 2015

Halbzeit...

Naja, ich geb's zu, Halbzeit ist beschönigt, wenn man sieht, dass wir sieben Uhr abends durch haben und meine Arbeitszeit offiziell bis 22 Uhr ist... ^^ aber da ich doch noch die ein oder andere Arbeitsstunde vor mir habe, und heute eventuell auch ein klein wenig länger arbeite, da zumindest heute schon mal das Telefon besser geht als in den letzten beiden Tagen, betrachte ich meine Kaffeepause jetzt einfach mal als "Halbzeit" ;-) ... und berichte Euch den ein oder anderen Telefon-Schwank, den ich heute erleben "durfte"...

aber erst mal die "harten Fakten"...

mein erster Gast läßt auch am Abend des 3. Tages auf sich warten LOL ... Tag 3, Verdienst immernoch 0, durch die Ausgabe für meine Annoncen bin ich immernoch in den roten Zahlen...

und ja, ich BIN genervt!^^

sogar ziemlich krass genervt... aber deutlich weniger dadurch, dass ich weder mein Anzeigengeld bislang wieder raus noch etwas verdient habe, sondern durch die diversen "Patienten"-Anrufe...

nun, aber wie gesagt, NOCH gebe ich die Hoffnung für heute nicht auf... ^^

irgendwann wird der Knoten platzen, es wird ein NETTER, SERIÖSER, STINKNORMALER Gast bei mir eintrudeln, und dann normalisiert sich die Situation... daran will ich fest glauben!!! :-)


Weiß gar nicht, ob ich die Telefon-Schoten des Tages jetzt überhaupt noch so wiedergeben kann... evtl. hätte ich sogar einen Gast machen können, allerdings mit sehr großen und vielen Fragezeichen dahinter... bloß war ich zu dem Zeitpunkt bereits mental so matsch nach drei Tagen und bislang irgendwas an die 30 oder sogar 35 unbezahlten Arbeitsstunden und Telefondeppen ohne Ende, dass ich mir ca. anderthalb Stunden für mich erbeten habe, um mich sammeln und den Kunden DANN etwas gechillter empfangen zu können... ist ja niemandem mit geholfen, wenn ich völlig entnervt die Tür aufreisse, wenn's klingelt und den Gast gerad' mit 'nem Flunsch empfange... ich bemühe mich IMMER, einen GUTEN und fairen Service zu bieten, weil mir klar ist, dass die Männer, die zu mir kommen, ihr Geld auch erst mal verdienen müssen, bevor sie es bei mir ausgeben... aber ich bin nun mal bei aller Professionalität keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert...

so habe ich das dem Anrufer natürlich (!) NICHT erklärt, sondern das Ganze in nett, kurz und knackig verpackt und ihn quasi in dem Glauben gelassen, dass ich vorab noch einen Termin habe... aber der zugesagte Anruf um 18 Uhr für den Termin folgte dann nicht mehr... ob es tatsächlich einen seriösen Termin gegeben hätte, kann ich somit nicht beurteilen... vermutlich eher nicht... nobody knows...

Naja, jedenfalls schwirrt mir inzwischen wirklich der Kopf von diesen ganzen Anrufen... ich versuche sie nachher mal, für Euch zusammenzubekommen O.o ... vielleicht habe ich bis dahin auch endlich mal die ersten Taler verdient...^^

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen