Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Samstag, 25. Juli 2015

Neues Blog-Layout...

Da ich nun sicherlich noch eine ganze Weile in diesem Blog bloggen werde, und mich dementsprechend hier auch "Zuhause" fühlen möchte :) habe ich soeben das Layout ein wenig geändert...

Das ursprüngliche, ein wenig farbenfrohere Layout mit Farbfoto im verspielten Rahmen im Header gefiel mir einfach nicht mehr... hatte die ganze Zeit über beim Anschauen immer das Gefühl, es paßt einfach nicht...  es kam mir zu "beschönigt" vor.War es auch... die Realität einer Sexdienstleisterin ist heutzutage nicht mehr "schön"... Ausnahmen von der Regel mag es geben... aber für die Masse der gewöhnlichen Huren, zu denen ich mich auch zähle, ist der Job heutzutage nicht mehr "schön"... das war vielleicht "früher" mal so... als die Typen noch nicht so verkorkst waren und es noch keine Flatrate für sms und Telefonie gab, und ein potentieller Gast eine Prostituierte auch nur dann angerufen hat, wenn er generell ein seriöses Interesse an einem Treffen hatte... heute vertreibt sich vor allem die Generation u40 ihre Langeweile und ihren ereignislosen Alltag und vermutlich auch den Ehe- und Beziehungsfrust dank Flatrate-Telefonieren und sms damit, die zahlreichen Prostituierten zu belästigen und sinnfrei zu nerven... k.A., was daran so "aufregend" ist... O.o naja, spricht wiederum offenbar für den letzten verruchten Hauch "Exotik" des Gewerbes, denke ich mal... O.o ^^

Außerdem habe ich den "Über mich"-Text dem aktuellen Stand Juli 2015 angepasst ;-) denn den hatte ich geschrieben, als ich im April mit dem Job aufgehört hatte... nun passt's wieder!

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen