Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Montag, 27. Juli 2015

Armes Deutschland... und 40 Euro sind zu viel!

Hey Ihr Süßen, mal wieder einen Piep von mir :) ... werde mich bemühen, meinen Galgenhumor zu behalten und keine schlechte Laune zu verbreiten! :)))

Tja, was soll ich sagen, bzw. schreiben... Tag 5 der neuen Zeitrechnung :)) nach Annoncenerscheinen... und immerhin, in meiner Wohnung blitzt und blinkt es bald in jeder Ecke... habe viel Zeit zum Putzen!

Nun habe ich exakt einen 8,5 Stunden-Arbeitstag hinter mir, und jeder normale Arbeitnehmer würde nun in dem Wissen, seine Brötchen und seine Miete für diesen Tag verdient zu haben, gechillt heim fahren und seine Freizeit einläuten...

Ich bleibe noch ein bischen...^^

Habe nämlich heute noch keinen Cent verdient...

Ja, da kann man wirklich an diesem Job zweifeln... und sich fragen, weshalb man sich das überhaupt gibt!?

Ich weiss wirklich nicht, was momentan los ist...

Wahrscheinlich lag ich mit meiner Vermutung aufgrund der sms, die ich gestern Abend von den Münchener Bordellinhabern bekommen habe, richtig... soeben schrieb mir auch eine Kollegin in einer Mail, dass es momentan allgemein schlecht läuft und nur Irre unterwegs seien.

Muß man sich also nicht wundern...

Frage mich bloß, da es schon vor vier Monaten nicht gelaufen ist und nur Irre unterwegs waren, und jetzt immernoch oder schon wieder, ob sich das überhaupt jemals noch mal ändert... ?? O.o


Naja, ein bischen was zu meinem heutigen Tag^^...

Bin heute früh aufgestanden, mit Mr. Al Bundy rausgegangen, schnell 'ne Kleinigkeit eingekauft und um Schlag 9.01 Uhr stand ich in der Sparkasse und habe mein Konto ausgeglichen und somit auch mein letztes Geld ausgegeben :) naja, immerhin... dafür hat mich die Sparkasse jetzt wieder lieb! Auch nett.

Danach sind wir heim gefahren und ab 10 Uhr war ich gestriegelt und gebügelt, zurechtgemacht, im schwarzen Minikleidchen in Ruf- und Empfangsbereitschaft... :)

ging bloß kein Telefon... lol

Der erste Anruf kam nach drei oder vier Stunden rein!

(früher hatte ich um diese Zeit grundsätzlich bereits mein "Handgeld", also, im Huren-Jargon das erste verdiente Geld des Tages, mit dem man seine Unkosten drin hat... und habe danach meist erst mal spät gefrühstückt, und danach weiterverdient...)

Der Anrufer rief mich vom Mobiltelefon aus dem Auto an und wollte sich nach den Preisen erkundigen.

Diesem Wunsch habe ich natürlich gerne entsprochen...^^

Da ich meine Dienste in meiner Privatwohnung anbiete, habe ich noch relativ niedrige Unkosten, und kann dementsprechend meine Preise moderat halten.Deshalb beginnt die halbe Stunde bei mir bereits ab 60 Euro.Die komplette Stunde kostet dementsprechend 120 Euro.

Aufgrund des Preis-Dumpings im Gewerbe und der Geiz ist geil-Mentalität, habe ich neuerdings noch zwei weitere Preise à la carte^^... nämlich den "Quickie" 10 Min./40 Euro und die Dreiviertelstunde mit dem gleichen Service wie in einer Stunde für 90 Euro.Ich denke, das ist fair.Und es ist auch noch vor mir selbst vertretbar.Aber 40 Euro für 'ne schnelle Nummer gerad' mal mit Hose runter ;-) oder 'nen Blow Job mit Gummi, ist in meinen Augen das absolut unterste Limit.Unter diesen Preis zu gehen kann ich mir in diesem Job definitiv nicht vorstellen...!!

Naja, lange Rede, kurzer Sinn, dem Herrn waren noch 40 Euronen zu viel... O.o Was soll man dazu noch sagen??! Genau, ich habe ihm einen schönen Tag gewünscht! ;-))

Handy und Auto kann man sich leisten, aber für 'nen schnellen Fick mit einem fremden Menschen in einer sauberen, privaten Wohnung, auf einem frischbezogenen Bett neben einem Bad, in dem man sich vorher und nachher noch frisch machen kann, ist mann nicht bereit läppische 40 Euro auszugeben, alles klar... dann muß er halt daheim freundlich sein, damit die Frau oder Freundin ihn heute mal ranläßt.Kann ich ihm auch nicht helfen...


Der nächste Anrufer war wieder ein alter "Telefon-Bekannter" von meiner Liste, also auch nicht erwähnenswert, und der nächste ein Anruf mit unterdrückter Rufnummer.Am Abend hatte ich dann den ersten potentiell seriösen Anruf ... (der nach meinem Dafürhalten aber auch nicht seriös war ;-) ).Ein junger Mann, der sich mal erkundigen wollte, blablabla... heute hätte er aber leider keine Zeit blaablubb.Diese Laberbacken sind zu 90 Prozent auch nicht ernsthaft interessiert, sondern eben reine Laberbacken... die auch selten oder nie mal irgendwo aufsschlagen bei einer Hure und Geld ausgeben.Wer wirklich interessiert ist, ruft normalerweise an und kommt, und fertig.! Wer wirklich poppen will, ruft an und macht sich auf den Weg... die, die sich "nur mal erkundigen wollen" oder die im Juli Termine für Weihnachten oder nächstes Jahr Ostern oder Sonntag in zwei Wochen ausmachen wollen, kommen eher selten... :-)))

Und das war mein heutige Arbeitstag... zumindest bislang.Auch wenn es inzwischen wirklich nervt und auch immens frustriert, gebe ich auch heute die Hoffnung noch nicht auf... halte ja mindestens bis 22 Uhr die Stellung und ich finde sicherlich in meiner Wohnung noch die ein oder andere Ecke, die ich noch putzen kann... ;-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen