Ein paar Worte zu meinem Blog...

Dieses Blog ist mein privates Tagebuch. Mein Job ist Hure. Bevor ich mein Blog öffentlich gemacht habe, habe ich es seit 2013 nur für mich geschrieben.

Solltet Ihr hier mit der Erwartung lesen, dass es eine Art Pornoblog ist, muß ich Euch also leider enttäuschen... ;-))

Dafür könnt Ihr virtuell an meinem Leben als Sexdienstleisterin und auch als Privatperson teilhaben, wenn Ihr mögt. Was sicherlich ganz anders ausschaut, als viele sich das vorstellen... mehr dazu könnt Ihr bei „Über mich“ lesen.

Mein aktuelles Thema ist der Ausstieg aus diesem Gewerbe, den ich anstrebe, der sich jedoch aus monetären Gründen nicht so einfach gestaltet, wie man sich das vielleicht vorstellt...

Eure Andrea

Donnerstag, 30. Juli 2015

Next try ...

So, meine Online-Annonce ist gestern ausgelaufen, hatte ja für eine Woche Werbung geschaltet und gestern war die Woche dann also rum.

Die Woche war ein Total-Flop... aber mangels Alternativen ziehe ich jetzt stur mein Ding durch :-) so lange ich es mir finanziell noch erlauben kann... und das ist nicht lange, das ist genau noch 1 Woche, sollte die kommende Woche so beschissen werden wie die letzte... dann ist schluß mit lustig, und dann weiß ich auch nicht mehr weiter... aber daran möchte ich jetzt nicht denken.

Habe heute früh meine Werbeagentur kontaktiert, und ab morgen werbe ich auf einem anderen Anzeigen-Portal... und da hoffe ich nun mal, dass es da deutlich besser läuft!

Finanziell leisten kann ich mir die Werbung nicht... ich habe sie von dem Geld abgeknapst, von dem ich eigentlich dringend Rechnungen Mahnungen begleichen muß.Von daher hoffe ich wirklich, dass hier ab morgen der Laden brummt, sonst kann ich echt Harakiri begehen!

Heute früh hatte ich zumindest meinen Lohn vom PC-Job schon auf dem Konto, und konnte meine Miete, Strom, Telefon, Internet, Kfz-Steuer und einen Teil meiner Kfz-Versicherung, die Wochenwerbung, und die letzte Hundefutterrechnung für Al Bundy :-) bezahlen, und habe jetzt noch fünfzig Euronen in der Tasche... lol Also, weit komme ich damit nicht mehr^^... und deshalb hoffe ich wirklich, dass die Woche auf dem Anzeigen-Portal gut läuft... schaun' wir mal.


Der Opa ist natürlich, wie ich es gestern auch prophezeit hatte, heute früh nicht erschienen ;-) allerdings hatte er tatsächlich noch mal angerufen, und ich habe ihn jetzt auch eindeutig an der Stimme erkannt!

Der Sack hat mich mindestens schon zwei Mal verarscht! Als ich heute morgen noch mal mit ihm telefoniert hatte, hatte ich dann keinen Zweifel mehr.Allerdings hatte er unter einer neuen Handynummer angerufen, die ich noch nicht kannte, und dementsprechend noch nicht abgespeichert hatte.Deshalb hatte ich auch den Hauch einer Hoffnung, dass ich ich mich vielleicht täusche... aber leider habe ich mich nicht getäuscht.Der Typ ist schlicht und ergreifend ein Adressenjäger! 

So nennen wir die Typen, die nur bei den Huren anrufen, um deren Adressen zu erfahren... die genauen Adressen stehen ja meist nicht in den Annoncen, also Straße und Hausnummer.

Die haben aber niemals vor, ein Date auszumachen oder vorbeizukommen und Geld auszugeben.Die meisten von denen schauen nicht mal als "Gucker" vorbei...

Gucker kommen nur zum Glotzen, Dummlabern und gehen dann gleich wieder, ohne die Absicht zu haben, zu bleiben, i.d.R. auch ohne Geld in der Tasche zu haben... die wissen nicht, dass wir wissen, dass sie Gucker sind und labern deshalb noch ne Menge Schrott vom Feinsten, respektive vom Dümmlichsten, bevor sie sich wieder verpissen... da fragt man sich jedes Mal auf's Neue, ob dieser Mann, der da vor einem steht, eigentlich ernsthaft glaubt, dass ER der erste und einzige ist, der bei 'ner Prostituierten so 'ne Deppen-Show abliefert... O.o in manchen Wohnungen, in denen reger Kundenlauf ist, erleben die Frauen das xyz Mal am Tag, Dutzende Male im Monat...  hunderte Male (!!) innerhalb eines Jahres... tausende Male innerhalb von Jahren... in Wohnungen, in denen keine Termine gemacht werden, sondern die Typen einfach zu bestimmten Öffnungszeiten klingeln können, gehört das quasi dazu... so ätzend es auch ist.Lächerlich, wenn manche "super brains" der Meinung sind, die Nutte nimmt sie noch ernst oder glaubt ihnen, wenn sie einen auf "Huch, jetzt habe ich meinen Geldbeutel im Auto vergessen..." machen O.o nee, die glaubt es nicht, die verliert nur ein Stück weit mehr die Achtung vor erwachsenen Männern... und verhält sich ggfs. auch (im für die Kunden schlechtesten Falle) irgendwann dementsprechend so... 

Naja, viele Adressenjäger sind also nicht mal Gucker... die rufen lediglich bei sämtlichen Frauen an, um die Adresse zu erfahren... was sie nun davon haben, muß sich einem nicht erschließen O.o der Mann, das mysteriöse Wesen eben... :D

Und dazu gehört auch Opa!

Beim ersten Telefonat vor etlichen Monaten, da hatte ich nur auf Termin mit entsprechender Vorlaufzeit gearbeitet, hatte Opa mehrere Male angerufen, blöderweise hatte er dadurch die Adresse immernoch nicht ;-) und weil er so geil auf die Adresse war, hat er dann tatsächlich eines Tages einen Fake-Termin mit mir vereinbart... dadurch hatte er dann endlich meine Adresse.Ich hoffe, er hat danach besser geschlafen lol ...

Der selbe Opa einige Zeit später... da hatte er wohl vergessen, dass er meine Adresse eigentlich schon kennt :D und das selbe Spielchen begann von vorn...

Er rief auch wieder mehrere Male an, und da ich meine Adresse (es ist ja meine Privatadresse!) nicht komplett am Telefon durchgebe, sondern die Gäste bitte, zu meinem Haus zu kommen und kurz anzurufen, wenn sie davor stehen, wollte Opa es ganz genau wissen! :-) er machte sich tatsächlich auf den Weg und hatte es dahin geschafft, bis zu meiner Haustür zu kommen und zu klingeln :-) (ich hatte da allerdings auch nicht realsiert, dass der Typ mich schon mal verarscht hatte).Der wollte einfach nur wissen, welche Hausnummer das ist und wo genau sich da eine Tür öffnet... :-))) 

Opa hatte es also geschafft (Gratulation!) und stand vor meiner Tür, ein hektischer, fahriger Opa, der mich nicht mal eines Blickes würdigte und sogleich loslegte und irgendwas stammelte von "Geldbeutel im Auto vergessen..." und wegrannte.Mir war sofort klar, was das für 'ne Nummer war, da eben im Laufe der Jahre und Jahrzehnte schon unzählige Male erlebt... natürlich war mir auch sofort klar, dass der seinen Geldbeutel nicht im Auto vergessen hatte und dass er auch nicht wiederkommen würde... ;-) hatte ihn schon im Handy abgespeichert, bevor er einige Zeit später noch mal anrief, nervös ins Telefon blökte, er hätte kein Geld und auflegte... (ja, Opilein... das wußte ich schon! ;-) ) Und genau den selben Arsch hatte ich eben heute wieder am Handy...

Er rief um viertel vor zehn in der Früh an, kam angeblich aus dem Nachbarkaff und würde sich dann jetzt auf den Weg machen... da hatte ich ihn eigentlich schon identifiziert^^

Hatte aber eben doch noch die vage Hoffnung, ich könne mich täuschen... hatte mir da aber schon vorgenommen, sobald er 'ne halbe Stunde über der vereinbarten Zeit liegt, mache ich mich hier vom Acker, gehe mit dem Hund raus und erledige meinen Kram, denn ich hatte ne lange to do list für heute.

Hatte den nach 'ner knappen Stunde eh schon innerlich abgehakt und bereits die aktuelle Handynummer als "Versetzer Opa" abgespeichert, bin gerade in die Klamotten gestiegen und hatte den Autoschlüssel schon in der Hand, um mich auf den Weg zu machen, rief er noch mal kurz durch :-)) stammelte nur kurz hektisch was von "es hätte nicht geklappt..." (jepp, habe ich gemerkt, über ne halbe Stunde nach der vereinbarten Zeit! :-) ) und "wegen der Umleitung..." (aha, Opa kennt die Umleitung, wohnt also tatsächlich in der Nähe...) und "wenn die Umleitung mal nicht mehr ist, meldet er sich dann noch mal..." (die Umleitung, die den Verkehr nicht negativ tangiert und die weiträumig easy ausgeschildert ist, wird es mindestens bis April 2016 (!) geben LOL ich hoffe doch sehr, dass ich bis dahin nichts mehr mit diesem Job zu tun habe und schon längst nicht mehr hier wohne !!! :-))) ).

Okay, das war also Opa... ich gehe mal davon aus, dass er jetzt keine weitere Telefonnummer mehr hat, die ich noch nicht kenne^^ ... aber ich denke, künftig erkenne ich den auch sofort!


Heute früh nach dem Handy einschalten, hatte ich dann auch noch gesehen, dass der "Achtzehnjährige" :-) von gestern mitten in der Nacht um 0.13 Uhr (!) versucht hatte, anzurufen... tztz, die Kinder dürfen heutzutage auch immer länger aufbleiben :-))) ... (in meiner Annonce stehen übrigens meine Arbeitszeiten, 10-22 Uhr ;-) nicht bis 0.13 Uhr! ;-)) )

Also, lange Rede, kurzer Sinn... nur Schwachsinnige unterwegs zur Zeit, um mit den Worten einer Kollegin zu sprechen, die z.Zt. das selbe Dilemma hat, aber in einer ganz anderen Region und einem anderen Bundesland... scheint 'ne Pandemie zu sein lol hoffe nur, ab morgen sind die dann wieder als geheilt entlassen und es gibt zur Abwechslung auch mal wieder ein paar normale Gäste...

Um kurz vor 14 Uhr hatte ich noch einen Nachzügleranruf auf die Annonce, ein Typ der fragte, ob ich am Mittag noch Zeit hätte... naja, Mittag war ja nun quasi irgendwie schon vorbei... Zeit hatte ich trotzdem... der wollte noch mal anrufen, wann er kommen wolle, hat es aber nicht mehr gemacht... und in 'ner halben Stunde habe ich eh Feierabend ;-)

Bin dann also sehr auf morgen gespannt... :-)

Eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen